Trennung bei dem TV-Auswanderer-Sohn

„Die Reimanns“: Ehe-Aus bei Sohn Jason und seiner Frau Hunter

18.02.2022 um 10:52 Uhr

Bei den Reimanns, den vielleicht bekanntesten Auswanderer Deutschlands, steht die Scheidung vor der Tür. Nein, nicht etwa zwischen Konny und Manu, sondern bei ihrem Sohn Jason. Seine Ehefrau Hunter hat die Trennung des Paares bei Instagram verkündet. 

Die Reimanns wanderten 2004 in die USA aus und werden seitdem regelmäßig von TV-Kameras begleitet. Mit dabei auch die Kinder Jason und Janina, die seitdem ebenfalls regelmäßig in Sendungen wie "Die Reimanns" und anderen Formaten zu sehen sind. Mittlerweile leben Konny und Manu auf der hawaiianischen Insel Oahu und ihre Kinder haben selbst Familien in der USA gegründet. Doch während Janina vor Kurzem freudig verkündete, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist, gibt es jetzt traurige Nachrichten von Bruder Jason: Die Ehe des 31-Jährigen zu seiner Frau Hunter ist zerbrochen.

"Die Reimanns": Schwiegertochter Hunter geht eigene Wege

Die Amerikanerin bestätigte in ihrer Instagram-Story das Ehe-Aus. Details zur Trennung und die Gründen gab sie nicht preis, betonte allerdings: "Nur weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst." Das lässt vermuten, dass das Paar im Guten auseinandergegangen ist.

Sämtliche gemeinsame Bilder mit Jason sind  längst aus ihrem Instagram-Kanal gelöscht, aber ihr Beziehungsstatus steht nach wie vor auf: „Taken (dt.: Vergeben)“. Es könnte also sein, dass Hunter einen neuen Partner gefunden hat. Vor einiger Zeit postete die zweifache Mutter ein Bild mit einem Unbekannten. Dieses betitelte sie mit den Worten: "Für immer dankbar für dich!"

Mit ihren deutschen Schwiegereltern wurde die US-Amerikanerin, die Jason Reimann 2016 heiratete, nie richtig war. Das Verhältnis zu Konny und Manu blieb immer distanziert, auch wenn sich alle Beteiligten vor der Kamera bemühten, eines harmonischen Miteinander zu zeigen.  

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS