Absurde Gerüchte vor Start der 2. Staffel

„Die Reimanns“ sind natürlich nicht getrennt und in Kürze zurück im TV

08.09.2022 um 11:56 Uhr

Nach dem Senderwechsel zu Kabel Eins sind die Hawaii-Auswanderer Manu und Konny Reimann ab Ende September in der zweiten Staffel der Doku-Soap „Willkommen bei den Reimanns“ zu sehen. Zuletzt gab es Gerüchte, das Reality-TV-Paar hätte sich getrennt – was völlig aus der Luft gegriffen war und auf eine irreführende Berichterstattung zurückzuführen ist.

Die neuen Folgen mit den Reimanns sind von Kabel Eins ab dem 25. September angekündigt und werden wieder sonntagabends um 20:15 Uhr gezeigt. Dann wird sich DIY-Legende Konny Reimann weiter mit seinem neuen Mammut-Projekt beschäftigen: Dem Bau eines riesigen Swimmingpools mit einer Größe von 50 Quadratmetern.

Damit löst Manu alte Wettschulden bei seiner Frau ein. Bei der Überraschungsfeier zu seinem 60. Geburtstag in Hamburg glaubte der heute 66-Jährige damals nicht, dass er mit der Cap San Diego (ein Museumsschiff aus den 1960er Jahren) über die Elbe schippern würde - und verlor die Wette. Sein Einsatz damals: Manu bekommt ihren eigenen Pool im Garten. Nun gibt Konny für sein Engelchen alles und gräbt erstmal eine riesige Grube. Darüber hinaus wird es erneut ein Familientreffen auf Konny Island geben, das einige Überraschungen bereithält.

Dabei werden Konny und Manu ihre Kinder aber sicher NICHT mit der Nachricht überraschen, dass sie kurz vor der Trennung stehen. Dieses Gerücht hielt sich nämlich zuletzt hartnäckig im Netz, war aber völlig an den Haaren herbeigezogen. Ein Online-Magazin hatte in der jüngsten Vergangenheit immer wieder mit irreführenden Clickbait-Headlines dieses Gerücht in die Welt gesetzt und angeheizt.

FÜNF FAKTEN ohne Fake  ZU DEN REIMANNS

  • 2004 zogen die Reimanns dank einer gewonnenen Green Card von Hamburg nach Texas (USA)
  • Konny (66) und Manu (53) haben zwei Kinder. Sohn Jason und Tochter Janina
  • 2016 zogen sie auf die hawaiianische Insel Oahu
  • Bei „Stern TV“ und  „Goodbye Deutschland“ wurde ihr neues Leben mit der Kamera begleitet
  • 2013 startete die erste Staffel ihrer Doku-Soap bei RTL2, die ab 2022 bei Kabel eins läuft

Die Artikel bezogen sich dabei immer auf eine Reaktion von Manuela Reimann auf die Trennung ihres Sohns Jason von seiner Frau Hunter. Am Ende sah sich sogar Manu Reimann dazu genötigt, bei Instagram Stellung zu nehmen zu den völlig absurden Spekulationen: "Nein, wir haben uns nicht getrennt. Nicht immer alles glauben, was in der Presse steht."

 „Willkommen bei den Reimanns“: Ab dem 25. September immer sonntags, 20.15 Uhr bei RTLZWEI

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS