Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
In der „Superduper Show“ übernehmen Kinder das Kommando! Von Wünschen wie Pyrotechnik, die knallt, über eine Show die „richtige Gangster“ ist, ist alles dabei. Bill und Tom Kaulitz, Anette Frier, Edin Hasanović und Wigald Boning dürfen sich der Challenge stellen diese Ideen umzusetzen.
Nachdem Anette Frier und Wigald Boning mit der ersten deutschen Gesichtsmeisterschaft und dem skurrilsten Bilderrätsel die Messlatte hoch gelegt haben, ist Tom Kaulitz an der Reihe. Seine Auftraggeberin, die 10-jährige Mia wünscht sich eine „Show mit Frisuren“ am liebsten eine „fette Umstylingshow.“ Ihr Lieblingsspielzeug: Barbies und der Rasierer. „Ganz schön radikal - das finde ich gut“, bemerkt Tom Kaulitz. Aber kein Problem! „Meine Frau hat ja auch schon eine kleine Umstyling-Show - die gilt es zu toppen!“, erklärt er stolz und spielt damit auf Heidi Klums großes Umstyling in jeder „Germany’s Next Topmodel“-Staffel an. Doch erst einmal muss er seine Konkurrenz übertrumpfen.
Dafür hat sich Tom Kaulitz etwas ganz Verrücktes einfallen lassen: Als „krasseste Umstylerin“ nach Heidi Klum lädt Mia zunächst alle freiwilligen Kandidaten zu einer Runde „Schere, Stein, Rasierer“ ein. Wer gewinnt, kassiert 200 Euro in bar, wer verliert, muss eine der abgefahrenen Frisuren, die auf dem Drehrad abgebildet sind, über sich ergehen lassen. Zur Auswahl stehen nicht nur rosa oder rote Haare, sondern auch die legendäre Bill-Kaulitz-Frisur - pechschwarzes Haar, lässig übers Auge gekämmt. Und weil Mia fast immer gewinnt, gibt es auch ziemlich viele radikale Umstylings.
„Ich fand es schockierend“, gibt Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz fassungslos zu. Er hat sichtlich mit den Kandidaten mitgefiebert. Am Ende gewinnen jedoch weder Tom noch Bill Kaulitz, sondern Edin mit seiner Koch-Show „ Bäh?! Schmeckt das gut!“
„Die Superduper Show“: mittwochs ab 20.15 Uhr bei ProSieben oder Joyn bzw. vorab bei JoynPlus.