Die 15. Staffel startet am 5. Januar 2022

„Die Wollnys“: Neue Staffel mit Not-OP, Prüfungen und einem Antrag

15.12.2021 um 11:27 Uhr

Deutschlands bekannteste Großfamilie kehrt zum Start des neuen Jahres zurück. Ab dem 5. Januar läuft die 15. Staffel der RTLZWEI-Dokusoap, bei der sich „Die Wollnys“ auf eine emotionale Achterbahnfahrt begeben werden.

Die Babys von Sarafina und Peter sind endlich zuhause und die Familie kann ihr Zwillingsglück genießen. Doch der nächste Schock bahnt sich an. Ihre Zwillinge Emory und Casey kamen zehn Wochen zu früh auf die Welt und sind nach sieben langen Wochen endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden und nun bei ihrer Familie in Ratheim. Das doppelte Babyglück hält die frischgebackenen Eltern ordentlich auf Trab und die Taufe der jüngsten Wollny-Sprosse wird vorbereitet. Diese ist für Sarafina und Peter von besonderer Bedeutung, schließlich ist es das erst große Fest, das sie für ihre beiden kleinen Kämpfer ausrichten wollen, die so viel durchgemacht haben und auf die sie so lange warten mussten. Doch dann der Schock! Casey muss plötzlich  ins Krankenhaus und operiert werden. Wie wird das Baby die Operation überstehen?

Doppelter Prüfungsstress in Staffel 15.

Zudem eröffnet Estefanias fehlender Kleiderschrank einen Streit mit Mama Silvia. Stressig ist es auch bei Loredana und Sarah-Jane: Die Führerscheinprüfung und eine Abschlussprüfung zur examinierten Altenpflegerin stehen auf dem Programm. Für Loredana steht nur noch eine letzte Fahrstunde an, dann kann sie zur theoretischen und praktischen Prüfung bei Führerschein-Crashkurs antreten.

Auch ihre Schwester Sarah-Jane muss pauken, sie bereitet sich auf die letzte Prüfung für ihren Abschluss als examinierte Altenpflegerin vor. Werden die beiden Mädels ihre Prüfungen meistern? Schwer zu sagen, aber es werden sich mit Sicherheit ein paar Dramen im Prüfungsstress abspielen. Es sind halt die Wollnys.

FÜNF FAKTEN ZU DEN WOLLNYS:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTLZWEI ausgestrahlte Reality-Doku
  • Hauptdarsteller sind Mutter Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane + Enkel, Freunde, Schwiegersöhne usw.
  • Silvia Wollny ist elffache Mutter und lebt mit einem Teil ihre Kinder und Enkel in einem ehemaligen Hotel in Stadt Hückelhoven im Kreis Heinsberg
  •  „Die Wollnys“ liefen im Januar 2011 zum ersten Mal
  • 2018 gewann Silvia Wollny die 6. Staffel von Promi Big Brother

Richtig romantisch wird es bei Flo und Sylvana: Endlich macht er seiner Freundin einen Heiratsantrag. Zwei Tage vor dem großen Tag holt Flo Peter als Komplizen mit ins Boot. Extrem knappes Timing. Denn der 33-jährige Antragsteller weiß noch nicht genau, wie und wo er Sylvana fragen soll.

Er hofft, dass Peter ihm wertvolle Tipps geben und bei der Suche nach einer passenden Location und der Suche nach Ideen zur Umsetzung zur Hand gehen kann. Ob er sich da wohl den richtigen Berater ins Boot geholt hat?

Die 15. Staffel „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist ab dem 5. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTLZWEI zu sehen.

Quellen
  • RTLZWEI PR
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS