Das Privatleben der Familie Ochsenknecht

"Diese Ochsenknechts": Reality-TV mit Cheyenne, Jimi Blue, Wilson und Natascha

19.09.2021 um 12:50 Uhr

Die Ochsenknechts machen jetzt den Geissens Konkurrenz! Sky Deutschland produziert eine non-fiktionale Serie mit sechs Episoden über das Leben der Familie Ochsenknecht. Der Sender verspricht: „Vier starke Charaktere zeigen erstmals und exklusiv ihr Leben als Familie mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben bietet. Authentisch, unterhaltsam und ungeschönt.“

Im Mittelpunkt des Reality-Formats stehen Mutter Natascha Ochsenknecht und die Geschwister Cheyenne, Wilson Gonzalez und Jimi Blue. Ansonsten ist vom „familiären Umfeld" die Rede. Ob das auch Uwe Ochsenknecht mit einschließt, bleibt abzuwarten.

Jimi Blue wird Vater

Bei Sky soll es nun also erstmals „intime und ungeschönte Einblicke“ in das Leben der prominenten Familie geben. Ganz unvorbereitet sind die Fans ja nicht, denn die Ochsenknechts geben bereits in den sozialen Medien tiefe Einblicke ins Privatleben. Die Trennung von Jimi Blue und Yeliz kurz vor der Geburt des ersten Kindes geht aktuell durch die Medien. Sky schreibt dazu:

„Jimi Blue fiebert der Geburt seines ersten Kindes entgegen. Denn trotz der Trennung von Mutter Yeliz möchte der werdende Papa bei allem dabei sein - Gefühlschaos vorprogrammiert. Gleichzeitig befreit er sich aus seinen Schulden und jongliert mehrere Projekte. Neben dem Neustart seiner Musikkarriere eröffnet er eine Bar und gründet ein Modelabel.“

Das machen Cheyenne und Wilson

Cheyenne wohnt mit Freund Nino und Baby Mavie auf einem Bauernhof nahe Graz. In „diese Ochsenknechts“ zeigt sie den Zuschauern und Zuschauerinnen die Landidylle und beweist, dass harte Stallarbeit und internationale Laufstege zusammenpassen. Währenddessen konzentriert sich Wilson auf seine Schauspielkarriere und nimmt die Fans mit zu Castings. Außerdem beteiligt er sich an einem Gastronomie-Projekt und eröffnet zusammen mit seinen Freunden ein Restaurant in Berlin.

Oma Natascha ist immer mittendrin

Natascha Ochsenknecht glänzt unter anderem in ihren Rollen als Mutter und Oma und steht den Kindern mit Rat und Tat zur Seite. Sky schreibt: "Es gibt private Einblicke, beispielsweise bei der Suche nach einem neuen Familiendomizil auf Mallorca und in Gesprächen mit ihrer Mutter Bärbel. Zudem unterstützt sie Cheyenne im Babyglück, launcht ihre eigene Modekollektion und setzt sich gegen Social Media Mobbing ein.“

Die sechsteilige Serie "Diese Ochsenknechts" wird im ersten Quartal 2022 bei Sky und Sky Ticket zu sehen sein.

Tags: