Ansage an seine ungeduldigen Fans

Dieter Bohlen: Fans drängeln, Dieter reagiert. DAS will er jetzt machen!

16.05.2021 um 17:27 Uhr

Dieter Bohlen hat Großes vor. Das jedenfalls hatte er nach dem Aus bei DSDS bei Instagram angekündigt. Seitdem brodeln die Gerüchte und die Fans drängeln ihn in den sozialen Netzwerken zu einer Aussage, wann er wieder auf dem Bildschirm auftaucht – und vor allem mit welchem Format.

Zwischenzeitlich gab es ja schon die Zeitungsente, dass Bohlen ein neues Album mit den "Schlagerpiloten" produzieren würde. Stimmte aber nicht. Und was hat er nun vor? Das verriet er jetzt bei Instagram in einer Ansage an seine Fans:

„Ihr nervt ja die ganze Zeit. Was machst du jetzt? Warum bist du nicht sofort im Fernsehen? Nummer 1: Ich habe noch einen ellenlangen Vertrag mit RTL. Im Moment kann ich gar nichts anderes machen. Nummer 2: Ich will natürlich auch mal ein bisschen ausspannen, wie in jedem Jahr.“

Für sein Erholungsprogramm hat Dieter Bohlen auch schon gewisse Vorstellungen: „Ich will mit meinem Boot einmal um Mallorca fahren, eventuell auch über Menorca. Also relaxt ein bisschen und ihr könnt ruhig mal ein bisschen warten. Dieter muss sich auch mal ausruhen.“

Das sagen die Fans zu der Ansage

Mit seiner Ansage stößt Dieter Bohlen bei den Fans auf Verständnis, was die trotzdem nicht davon abhält, weiter zu drängeln: „Dann kündige den mal, bzw wenn du Vertrag hast muss man dich auch bei RTL sehen. Wir wollen dich schnell wiedersehen auch wenn du deine Entspannung verdient hast“, liest man in einem Kommentar.

Andere Fans trösten sich damit, dass Dieter und Carina regelmäßig bei Instagram Einblicke in ihr Leben geben: „Es gibt ja Insta. Das ist wie Fernsehprogramm. Da wissen wir auch was läuft.“ Eins ist jetzt jedenfalls klar: Wir müssen noch ein wenig warten, bis Dieter wieder große Pläne im Fernsehen angehen und auf dem Bildschirm erscheinen wird. Bis dahin wünschen wir natürlich auch gute Erholung.

Zählbild