"Goodbye Deutschland"-Star soll dabei sein

„Dschungelcamp“ 2022: DARUM hat TV-Trash-Queen Claudia Obert abgesagt

21.10.2021 um 13:40 Uhr

Schon in drei Monaten schickt RTL Promis ins Dschungelcamp nach Südafrika. Drei der Stars hatte der Sender bereits bekannt gegeben. Jetzt wurde ein weiterer Teilnehmer bekannt, „Schampus-Claudia“ Obert hat dagegen hat abgesagt.

Nachdem Trash-TV-Fans in diesem Jahr auf das RTL-Dschungelcamp verzichten mussten, dürfen sie sich jetzt umso mehr auf die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Anfang 2022 freuen. Denn zum ersten Mal findet die RTL-Show nicht in Australien statt, sondern in Südafrika. Die 15. IBES-Staffel soll in der Nähe des Kruger-Nationalparks produziert werden. Auch welche Promis RTL ins Safari-Camp schickt, wurde – bis auf drei Ausnahmen – noch nicht verraten.

Doch jetzt will BILD von einem weiteren Kandidaten erfahren haben, der  im nächsten Jahr im Busch campt:  "Goodbye Deutschland"-Star René Zierl soll an der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen, in der er auf  Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic, Sänger Lucas Cordalis und Designer Harald Glööckler trifft.  

Der 60-Jährige Zierl verfügt über viel Reality-TV-Erfahrung und war in den vergangenen Jahren bereits Kandidat  im "Big Brother"-Container (2017), 2020 bei "Promis unter Palmen" und 2021 bei "Kampf der Realitystars".

Trash-TV-Queen Claudia Obert (60) soll das Angebot, an der RTL-Show teilzunehmen, dagegen abgelehnt haben. "Da kriegt mich keine Summe der Welt hin. Wenn's um ekliges Essen und Trinken geht, bin ich raus. Auch wenn das viele denken, ich bin ja nicht pleite", so die Society-Lady gegenüber BILD. Verhandelt hat sie aber wohl trotz ihrer Abneigungen gegenüber Ekel-Food: "Ich höre mir alles immer gern an und freue mich, wenn mir viel Geld geboten wird."

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS