Läuten bald die Hochzeitsglocken?

„Dschungelcamp“-Happy-End: Marc plant Hochzeitsantrag für Verena

20.01.2023 um 13:18 Uhr

Die aktuelle Kronen-Anwärterin Verena Kerth und der ehemalige Dschungelkönig Marc Terenzi sind seit einigen Monaten in einer Beziehung. Die kleine Auszeit im australischen Busch bringt das verliebte Paar offenbar noch näher zusammen. Seit Tag sieben im „Dschungelcamp“ weiß die ganze Trash-TV-Gemeinde: Verena träumt von einer Hochzeit mit Marc.

Neben Futterneid, Gigi-Show und Lästereien ist auch die Beziehung von Verena Kerth immer wieder Thema der aktuellen „Dschungelcamp“-Staffel. „Ich bin jetzt über 40 und war noch nie verheiratet“, klagte sie noch vor wenigen Tagen. Auch in der gestrigen Folge ließ die Kahn-Ex keinen Zweifel daran, wie groß ihr Wunsch nach einer Trauung ist.

Sie sei bereits zweimal verlobt, aber noch nicht verheiratet gewesen. „Ich muss aber einmal heiraten. Das geht nicht anders! Am besten jetzt gleich, wenn ich hier rauskomme.“ Es könne nicht sein, „dass ich in meinem Leben nicht heirate. Ganz viele wollen nicht heiraten, aber ich schon“, stellte sie klar. Im Gespräch mit Papis Loveday, den sie direkt als Brautstylisten verpflichtete, malte sich Verena ihren großen Tag aus. Ihre Hochzeit solle bayerisch werden und mehrere Tage gehen. „Let’s Dance“-Star Isabel Edvardsson würde den Hochzeitstanz choreografieren. Sie sehe sich schon in einem weißen Dirndl mit langer Schleppe. Eben ganz „prinzessinnenmäßig“.

Wink mit dem Zaunpfahl verstanden

Und siehe da: Marc Terenzi will seiner Liebsten den Wunsch erfüllen. Er sei nur noch auf der Suche nach dem perfekten Moment. „Ich hab nachgedacht. Ich will das machen. Ich kann nicht sagen, wann. Aber ich liebe sie total, vermisse sie sehr und das macht alles Sinn“, erzählt der Sänger im RTL-Interview. Neu ist das Hochzeitsthema für den Ex-Dschungelkönig wohl nicht. „Wir reden darüber. Wir reden über verschiedene Ideen: Wie würde das aussehen, wie würde das sein? Wir haben die gleichen Gedanken“, gibt Marc Terenzi gegenüber RTL zu.

Quellen
  • https://www.rtl.de/cms/hochzeit-nach-dem-dschungelcamp-marc-terenzi-will-verena-kerth-einen-antrag-machen-5026276.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild