Huch? 

„Dschungelcamp“-Ranger staunen: „Checker vom Neckar“ hat Schmuggelware in der Hose

13.01.2023 um 11:56 Uhr

Heute Abend ist es endlich so weit, das „Dschungelcamp“ geht in die nächste Runde. Bevor alle Kandidatin ins Camp einziehen, werden die natürlich noch einmal gründlich durchgecheckt. Die Ranger staunen nicht schlecht, als sie Cosimo überprüfen.

Huch, was haben wir denn da? Cosimo Citiolo alias der „Checker vom Neckar“ hat tatsächlich versucht, ein paar Nahrungsmittel in den Dschungel zu schmuggeln. Das zeigt RTL.de in einem kleinen Vorab-Video. Üblicherweise werden alle Stars vor dem Einzug ins Camp noch einmal gründlich überprüft. In den vergangenen Staffeln gab es immer wieder kleine Schmuggelversuche. Schminke, Lebensmittel oder Luxusgüter – all das konfiszieren die Ranger, damit alle die gleichen Karten haben.

Cosimo lässt die Hosen runter

Cosimo hat es trotzdem versucht. In seiner Hose versteckte der 41-Jährige eine Banane. Außerdem entdeckte der Ranger einen Apfel und Käse. Da hat wohl jemand große Angst vor dem drohenden Hunger. „Ich finde das sehr gerecht, das man ihn extra noch checkt“, lacht Camp-Kollege Lucas Cordalis.

Denn nach dem Fund muss Cosimo seine Hose ganz runterlassen – bis auf die Unterhose versteht sich. Ob einer der anderen Kandidaten möglicherweise auch einen Schmuggelversuch wagte und ob sich bei Cosimo noch mehr Schmuggelware findet? Das und mehr sehen wir heute Abend um 21.30 Uhr bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS