Wenn diese beide Kandidaten aufeinandertreffen…

„Dschungelshow“: Lars Tönsfeuerborn und Sam Dylan – Zickenkrieg der Männer?

18.01.2021 um 18:18 Uhr

Heute zieht mit Lars Tönsfeuerborn kein im Reality-TV-Game Unbekannter in das Tiny House der „Dschungelshow“ auf RTL. Der Gewinner der ersten „Prince Charming“-Staffel ist nicht nur Unternehmer und Podcaster („schwanz & ehrlich“) und sehr aktiv in der Gay-Community… er eckt auch gerne einmal an.

Reibereien vorprogrammiert

Auch Sam Dylan, der drei Tage nach Tönsfeuerborn ins Haus zieht, war Kandidat bei „Prince Charming“ – verließ die Show aber freiwillig. Tönsfeuerborn und „Prince Charming“ Nicolas Puschmann hatten einen gemeinsamen Podcast „Ausdauersport Liebe“, nahmen bei „Das perfekte Dinner“ teil und schwärmten voneinander, bevor sie sich im Anschluss trennten.

Hierzu kommentierte Sam Dylan damals besonders bissig:

„Liebe ist… wenn man sich wirklich liebt und nicht, wie andere Paare, nur für Fame und Aufmerksamkeit zusammen ist…“

Ganz schön mutig! Oder sollten wir schwanz und ehrlich sagen? Auch Dominic Smith, ebenfalls „Prince Charming”-Kandidat gibt Sam Dylan Rückendeckung und drückt ihm die Daumen. Schließlich landete Smith direkt hinter Tönsfeuerborn auf dem zweiten Platz, als es darum ging, das Herz von Nicolas Puschmann zu erobern.

„Lars geht gar nicht“, lästerte Smith.

Ob Dylan und Tönsfeuerborn im Halbfinale aufeinander treffen? Dann könnte es endlich einmal richtig schön krachen im Tiny House. Oder... verlieben sich die beiden am Ende gar noch ineinander?

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ läuft heute abend um 22:15 auf RTL.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS