Recall für die Liebe

DSDS: Diese Kandidaten sind jetzt ein Paar

02.02.2021 um 16:02 Uhr

Die neuen Pietro und Sarah? Katharina Eisenblut und Marvin Estradas gehören zu den Favoriten der aktuellen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - und ja, dort gibt es nicht nur Kandidaten, die öffentlichkeitswirksam gedemütigt werden. Immerhin muss doch ein "Superstar" gefunden werden. Jedenfalls - diese beiden Katharina und Marvin, sollen nun ein Liebespaar sein. Süß!

Wer ist Katharina?

Die 26-jährige war bereits einmal bei Deh-Ess-Deh-Ess dabei - und zwar lustigerweise exakt vor 10 Jahren, in der Staffel rund um "Pietro Lombardi". Kurz vor den Live-Show flog sie raus und sang sich interessanterweise dieses Jahr mit einem Sarah Lombardi-Song in den Recall. Ihr Schicksal: Der Vater verließ die Familie, die Mutter wurde schwer krank, doch sie hat ihren eigenen, kleinen Dönerladen in Dasing.

Wer ist Marvin?

Der 27-jährige Halbspanier aus dem Saarland ist Einrichtungsberater und liebt seine Mütze fast so sehr wie seine Retrohemden und seine Tattoos. Er spielt in drei Bands, angelt gerne und hat sich gerade erst einen Wohnwagen gegönnt, mit dem er gerne mal mit seinen Kumpels nach Frankreich cruist. Wir fragen uns: Was ist unter seiner Mütze?

Wie kommt ihr darauf, dass die beiden zusammen sind?

1. Gegenüber "Promiflash" sagte Katharina erst unlängst über Marvin: "In meinen Augen ist er wirklich sehr talentiert und hat nur das Beste verdient".

2. Sie postet solche Sachen auf Instagram:

3. Einen finalen Beweis für die junge Liebe lieferte nun ein Spaziergänger in Dasing, Bayern. Er sah die beiden vor dem Döner-Imbiss "Mama's Döner", den Katharina mit ihrer Mama seit der Trennung ihrer Eltern betriebt. Die Turteltauben hielten sich in den Armen, umschlangen sich eng. Der Spaziergänger berichtete der BILD: "Sie wirkten total verliebt, liefen Hand in Hand durch die Straße."

sie sind beide favoriten

Ist die Beziehung also noch Liebe oder schon Kalkül? Bohlen zu Katharina: "Ich muss sagen, du hast es genauso gut gesungen", als sie das Lombardi-Lied trällerte. Zu Marvin sagte er: "Das ist unser Rohdiamant". Hoffentlich hält ihre Liebe bis zum Finale.

DSDS läuft wieder heute abend um 20:15 Uhr auf RTL - und wenn es ein Corona-Spezial gibt, um 20:30 Uhr. 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS