Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Neben Stefan Raab feierte auch Dieter Bohlen am 18. September sein Comeback und zwar mit der 21. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Mit neuer Jury und neuem Veranstaltungsort im Europa-Park in Rust versuchten die Macher der Show, den Eklat um die Jubiläumstaffel zu verdrängen.
In der Jury neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sitzen jetzt auch Sängerin und Ex-DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli sowie Rapperin Loredana. In Folge eins harmonierten die vier Juroren noch recht gut miteinander, doch ein kurzer Vorausblick auf Folge zwei deutet an, dass Loredana nicht alles mitmacht.
„Das mache ich nicht, ich lass mich doch nicht verarschen“, schreit sie und springt vom Jurypult auf. Was da wohl dahinter steckt? Bis Samstag müssen sich die Zuschauer und Zuschauerinnen noch gedulden. Dann strahlt RTL nämlich die zweite Folge aus. Und wie sieht es hinter den Kulissen aus?
Auf seinem Instagram-Kanal nahm Pop-Titan Dieter Bohlen zum Kommentar eines Fans zur Jury („Ihr habt euch bestimmt gut verstanden, oder?“) Stellung. „Wir verstehen uns sehr gut“, betonte der 70-Jährige. Von Klinsch und Vorwürfen zwischen den Jurymitgliedern also keine Spur, zumindest bisher.
In der ersten Folge sorgte Bohlen außerdem direkt für eine Premiere. Er vergab seine goldene CD und damit das Ticket für den großen Recall an den ersten Kandidaten der Show, Nissim Mizrahi. Das gab’s tatsächlich noch nie!