Ausstieg und Wiedersehen

„DSDS“-Kandidat will kein Superstar werden! Dieser Exit überrascht

31.03.2022 um 15:00 Uhr

Das gab’s noch nie in der Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“ – kurz vor dem Einzug in die Liveshows schmeißt ein Kandidat hin. Eigentlich waren „Magische Duette“ im Auslandsrecall geplant, doch dann steht Raphaela plötzlich allein da. Ihr Duettpartner ist aus dem Gesangswettbewerb ausgestiegen.

„Deutschland sucht den Superstar“ geht in die heiße Phase, noch 16 Kandidat*innen singen gegen- und miteinander, um es in die großen Liveshows zu schaffen. Wer so weit gekommen ist, würde alles geben, um Deutschlands nächster Superstar zu werden – könnte man meinen. Oder eben nicht. Arian Golic schmeißt auf der Zielgeraden freiwillig hin.

Einem BILD-Bericht zufolge teilt der 25-Jährige seinen Ausstieg direkt vor Auftritt mit. Als die Jury bereit saß, Arians und Raphaelas Interpretation von „Can’t Take My Eyes off You“ zu hören, schmeißt der Sänger hin. Arian fühle sich ausgepowert und habe die Lust verloren, heißt es im BILD-Artikel. Demnach sei er nach Verkündung sofort abgereist.

Welche Gründe den DSDS-Kandidaten dazu bewegten, seine Reise kurz vor den Top-Ten-Shows abzubrechen? Welche weiteren drei Sänger*innen außerdem gehen müssen? Auf beide Fragen liefert die DSDS-Ausgabe am kommenden Samstag Antworten.

Mechito immer noch dabei?

Außerdem sehen wir einen Kandidaten wieder, der längst rausgeworfen wurde. Rapper Mechito wird in der nächsten DSDS-Sendung im Duett mit Dominik Simmen „Lila Wolken“ von Marteria präsentieren, obwohl die Meldung über sein Ausscheiden schon vor Wochen die Runde machte. Der Rapper verschwieg dem DSDS-Team eine Bewährungsstrafe, weshalb Florian Silbereisen ihn Anfang Februar aus der Show warf. Der Auslandsrecall wurde im Herbst 2021 aufgezeichnet, weil Mechito gemeinsam mit anderen Kandidat*innen performt, wurde er nicht im Schnitt nachträglich entfernt.

„Deutschland sucht den Superstar“: Sa., 2. April ab 20.15 Uhr bei RTL

Quellen
  • https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/dsds-kandidat-schmeisst-sich-selbst-raus-jury-wusste-von-nichts-79613790.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS