Ob „Otto“ gegen „Dellwo“ gewinnt?

Duell der Kommissare: Seltener Auftritt von Florian Martens

09.04.2021 um 16:32 Uhr

Außerhalb der Krimiserie „Ein starkes Team“ sieht man Florin Martens, der seit 1994 die Rolle des Otto Garber spielt, nur selten im Fernsehen. Heute macht er eine Ausnahme und besucht Kai Pflaume in seiner Sendung „Wer weiß denn sowas?“.

Er tritt als Kandidat im Quiz gegen Schauspieler Jörg Schüttauf an, der jahrelang im Tatort den Kommissar Fritz Dellwo an der Seite von Andrea Sawatzki gespielt hat. Kürzlich war er in der ARD-Krimiserie „Die Toten von Marnow“ zu sehen. Wie die Fotos zur Sendung beweisen, wird „Otto“ ohne seine schwarze Wollmütze ins Rateduell gehen. Er gesellt sich zu Rateteam-Kapitän Bernhard Hoëcker, was auch optisch recht gut passt.

Auf der Gegenseite sitzen Rateteam-Kapitän Elton und Schauspieler Jörg Schüttauf. Wie immer gilt es, knifflige Fragen aus verschiedenen Kategorien zu beantworten. Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD-Quiz-App kostenlos herunterladen.

Dreharbeiten zur neuen Folge „Ein starkes Team“

Seit Anfang März ist in Berlin und Umgebung eine neue Folge von "Ein starkes Team" mit dem Arbeitstitel „Abgestürzt“ in der Mache. Darum geht es: Während Teamchef Reddemann (Arnfried Lerche) auf dem umkämpften Berliner Wohnungsmarkt eine Wohnung besichtigt, stürzt ein Mann vom Balkon. Reddemann glaubt an Mord und leitet die Ermittlungen ein. Mit dabei ist neben Florian Martens als Otto Garber und Stefanie Stappenbeck als Linett Wachow auch wieder Kollege Sebastian Klöckner (Matthi Faust). Wer die letzte Folge „Gute Besserung“ verpasst hat, wird in der ZDF-Mediathek fündig.

„Wer weiß denn sowas?“ mit Florian Martens und Jörg Schüttauf läuft heute, 09.04.2021, 18 Uhr im ERSTEN.

 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS