Ein echter Herzensbrecher

Erster „IBES“-Kandidat? Dieser TV-Gigolo soll ins Dschungelcamp

29.09.2022 um 11:12 Uhr

Schon bald geht es wieder in den australischen Dschungel. Mit dabei soll ein echter Kult-Gigolo sein. Ob da diesmal nicht nur beim Lagerfeuer die Funken sprühen?

Was wäre das Trash-TV in den letzten Monaten nur ohne ihn gewesen? Luigi „Gigi“ Birofio (23), bekannt aus zahlreichen Dating-Formaten à la „Ex on the Beach“, „Prominent getrennt“ und jetzt auch „Temptation Island VIP“ soll nach BILD Informationen schon bald im australischen Dschungel weilen.

Der 23-Jährige ist nicht gerade für seine Zurückhaltung bekannt. Partys und wilde Nächte sind für Gigi ein Lebenselixier. Echte Trash-TV-Fans wissen, dass Gigi nichts anbrennen lässt. So lernte er bei der ersten Staffel „Ex on the Beach“ seine Freundin Michelle kennen, nur um sich im nächsten Format „Prominent getrennt“ mit ihr zu beweisen.

Mit Gigi wird es nicht langweilig 

In der dritten Staffel „Ex on the Beach“ trafen die beiden dann wieder aufeinander und Michelle schwor: „Ich werde ihm hier das Herz brechen.“ Mit der Treue scheint es der Italiener wohl nicht ganz so genau zu nehmen. Zuvor hatte Gigi ziemlich viel Spaß mit den anwesenden Damen gehabt. Sex vor der Kamera? Kein Problem für ihn: „Man gönnt sich Gigi, so muss das sein.“

In der aktuellen „Temptation Island VIP“ –Staffel, die ab 4.10. bei RTL + zu sehen ist, scheinen Michelle und Gigi ihrer Liebe noch eine letzte Chance zu geben. Und selbst wenn die Beziehung der beiden erneut zerbricht, scheint Gigi mit „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ein Format gefunden zu haben, das er auch ohne Partnerin antreten kann. Langweilig wird es mit dem 23-Jährigen auf jeden Fall nicht werden, so viel steht fest.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS