Der „Papa“ lässt nichts anbrennen

„Ex on the Beach“: Hauptgewinn! Gigi schleckt gleich zwei Girls ab

13.05.2022 um 18:23 Uhr

Gigi ist schon zum zweiten Mal hier, obwohl er beim ersten „Ex on the Beach“-Abenteuer wohl den größten Gewinn mit nach Hause nahm: seine Traumfrau Michelle Daniaux. Doch das TV-Liebesglück war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Nun ist der „Papa wieder zurück“ am Strand der Verflossenen, wie Gigi selbst so schön sagt.

Als „ehrlicher Fuckboy“ stellt RTL den 22-Jährigen vor. Der Reality-TV-Darsteller sei nicht hier, um seine Traumfrau zu finden. Er wolle Spaß haben, „sehr viel Spaß haben“, stellt er klar. Gute Voraussetzung zum „Spaß haben“: Seine Partnerin kann er hier ja ganz frei wählen. Denn eins ist jawohl klar: „Jede will Gigi grad!“ Zudem wären für ihn aktuell alle als „Freundschaft plus“ vorstellbar, beste Flirtbedingungen also.

5 Fakten zu „Ex on the Beach“

  • „Ex on the Beach“ ist ein internationales Fernsehshow-Format, das es im Herbst 2020 nach Deutschland schaffte.
  • Die erste Staffel wurde bei RTL+ und im linearen Fernsehen ausgestrahlt, seit Staffel zwei läuft die Datingshow exklusiv auf dem Streamingportal.
  • Täglich treffen die Singles am Strand auf Ex-Freundinnen und -Freunde, einige der Verflossenen suchen Rache, andere möchten die alte Liebe neu entfachen.
  • In der letzten Staffel gab es angeblich einen kleinen Skandal: Sechs Kandidat*innen sollen es in Tulum (Mexiko) so hemmungslos vor der Kamera getrieben haben, dass RTL die Szenen unter Verschluss hielt.
  • In Staffel drei zählen neben Gigi („Prominent getrennt“) auch Jill („Are You The One?“) und Gina (Verführerin bei „Temptation Island“) zu den bekannteren Gesichtern des Reality-TVs.

Zitat Gigi: „Wenn ‘ne Geilere hier reinkommt, dann bin ich auch weg“

Im Laufe der ersten „Ex on the Beach“-Folge beweist Gigi dann auch allen und sich selbst, dass er nichts Ernstes will. Zuerst muss Romina herhalten, die laut eigener Aussage auf „asoziale Fuckboys“ steht. Ihr blieb also gar nichts anderes übrig, als sich mit Gigi heimlich am Pool zu vergnügen. Kurz danach ist Gina dran, mit der er sich zum Knutschen aufs Zimmer verzieht. Dann wechselt er wieder zu kussfreudigen Romina. Ein Abend ganz nach Gigis Geschmack, bis Gina von der zweigleisigen Kussnummer erfährt ...

„Habt ihr rumgeleckt?“, fragt sie aufgebracht. Nachdem geklärt ist, wer wann wo mit ihm geknutscht hat, wollen zwei (von aktuell vier) Frauen nichts mehr von Gigi wissen, dem das auch entschieden zu viel Drama ist. Muss sich der Gigolo wohl andere zum Knutschen und Kuscheln suchen.

„Ex on the Beach“: neue Folgen immer donnerstags bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS