Von der Teilnehmerin zur Titelheldin

Fast wie „Bachelorette“: Yeliz Koc bekommt eigene Datingshow

19.08.2022 um 11:06 Uhr

RTL will die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht wieder an den Mann bringen. Yeliz Koc bekommt ihre eigene Datingshow. Der Titel: „Make Love, Fake Love“. Das Problem: Es wird wohl nicht ganz so einfach, den richtigen Traumtypen herauszufiltern.

Lange war es still auf ihrer Instagram-Seite, nun ist klar, warum: Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc hat heimlich gedatet – für ein RTL+-Format namens „Make Love, Fake Love“. 2018 verteilte sie noch DIE „Bachelor“-Backpfeife der Kuppelshow-Geschichte, nun hat sie selbst die Qual der Wahl. Wie RTL am heutigen Freitag (19. August) bekannt gab, ist Yeliz in der neuen Sendung „DIE eine Single-Lady, um die sich alles dreht“.

LiebesSuche mit Haken

Das Konzept der neuen Datingshow, die wir im Winter bei RTL+ zu sehen bekommen: Mit ihren potenziellen Traumtypen lebt Yeliz Koc in einer Villa auf Mallorca – und hofft, endlich den Richtigen an ihrer Seite zu finden. Doch unter die Single-Männer haben sich Mogelpackungen gemischt. Einige sind nämlich vergeben und in Wahrheit nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe. Es liegt an Yeliz herauszufinden, wer es wirklich ernst mit ihr meint.

Hört sich irgendwie nach einem Trainingslager in Sachen Männerwahl an. „Ich falle halt immer auf die Falschen rein und ich hoffe natürlich, dass ich jetzt viel dazu gelernt habe und den Richtigen finde“, sagt Yeliz Koc im Interview mit RTL. Dabei ist der Influencerin durchaus bewusst, dass das falsche Spiel einiger Männer zur Herausforderung für sie wird: „Ich bin ganz empfindlich, was Lügen angeht. Ich finde es richtig, richtig schlimm, wenn man mich anlügt.“

„Make Love, Fake Love“ mit Yeliz Koc ab Winter auf RTL+, ein genauer Starttermin steht noch nicht fest.

Quellen
  • RTL PR
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS