Inklusive Heidis Hüllenlos-Video

"GNTM": FKK auf ProSieben - heute sind alle nackt

25.02.2021 um 16:41 Uhr

Heute geht’s für manch eine „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin sicherlich an ihre Grenzen, oder auch darüber hinaus: Denn wie Model-Mama Heidi Klum bereits vollmundig ankündigte, steht heute die „Nacktwalk“-Premiere auf dem Programm. Wie die Girls sich wohl ohne Stoff auf der Haut schlagen werden?

Doch erst einmal steigen die Kandidatinnen in vom Sender zur Verfügung gestellte Rollschuhe, um sich darauf rollend gemeinsam mit flauschigen Hunden (die sind bereits beim ersten Shooting nackt) von Ellen von Unwerth vor dem „Hotel Adlon“ ablichten zu lassen. Knips knips, Wuff wuff, auf diesem Wege entstehen spektaktuläre Fotos. Doch nichts von all dem ist so spektaktulär wie das, was darauf folgt. Es ist einzigartig in der langen Geschichte der „Germany’s next Topmodel“-Show, es ist ein Walk völlig ohne Outfits, ein Gang im Eva-Kostüm, es ist…

… der Nacktwalk!

Ein Quotengarant und Fantasie jedes Hobby-TV-Primetime-Voyeurs: Zum ersten Mal in der „GNTM“-History laufen die Model-Mädels völlig splitterfasernackt über den Catwalk. Nagut. Sie tragen einen hautfarbenen Slip. Und sie tragen Nippel-Patches. Und ihr halber Körper ist permanent mit Schaum übersät, so dass sie im Grunde in jedem Bikini mehr zeigen würden. Doch die Fantasie ist ja manchmal ein gar nicht soo unwichtiger Aspekt, zumindest wenn es darum geht, Aufmerksamkeit für die Show zu erregen.

Heidi und ellen machen einfach mit – völlig schaum- und schamfrei

Damit die Meedchen sich nicht alleine nackt fühlen müssen, ziehen übrigens auch Star-Fotografin Ellen von Unwerth und Heidi Klum selbst vollends blank im Studio. Einen kleinen schmackhaften Teaser hierzu in Form eines Videos postete von Unwerth bereits auf Instagram. Hier könnt ihr ihn sehen:

Und den Rest gibt’s natürlich auch zu sehen. Heute Abend, um 20:15 Uhr auf ProSieben.