Süßes Geheimnis verraten

Georgina Fleur: Wann kommt das Baby?

14.05.2021 um 14:18 Uhr

Promis und Schwangerschaft – immer ein Riesenthema. Vor allem, so lange noch nichts bestätig ist. Nach den vielen Spekulationen um Fleur-Nachwuchs sind die Baby-News nun offiziell.

Insider und Fans wollten es längst wissen, aber die 31-Jährige Ex-„Bachelor“-Kandidatin schwieg zu den Gerüchten. Bis jetzt. Nun meldete sich Reality-Star Georgina Fleur im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ und bestätigt: „Es gibt riesengroße Neuigkeiten in Dubai. Ich erwarte ein Baby. Ich bin überglücklich. Ich freue mich sehr darüber.“ Länger „verheimlichen“ wäre ohnehin nicht mehr möglich, denn Fleur ist schon im sechsten Monat. Somit könnte das Baby im September da sein.

Ein Geheimnis, das keines war

Für viele waren diese Neuigkeiten keine echte Überraschung: Bereits seit Fleur ihre Teilnahme an der Sat.1-Trash-Show „Promis unter Palmen“ absagte, wurde eine Schwangerschaft vermutet. BILD-Berichten zufolge soll Georgina Fleur beim Medizincheck kurz vor Showbeginn erfahren haben, dass sie Mutter wird. „Sie konnte nicht an den Dreharbeiten teilnehmen, da sie in der Quarantäne bei einer Routinekontrolle schwanger getestet wurde“, soll damals eine Freundin ausgeplaudert haben.

Im „Frühstücksfernsehen“ verriet TV-Sternchen Georgina Fleur nun außerdem, dass sie aufgrund von Angst vor negativer Berichterstattung so lange geschwiegen hätte. Sie bittet darum, ihre Privatsphäre zu achten, denn sie wolle die Schwangerschaft in Ruhe genießen.

On-Off-Freund Kubilay Özdemir soll der Vater des Kindes sein, bestätigen wollte Fleur das auf Sat.1-Nachfrage aber nicht. Das Paar sorgte im letzten Jahr mit Streitereien im „Sommerhaus der Stars“ für Aufregung, woraufhin beide die Show freiwillig verließen.