Details zur großen Abschluss-Show

„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin kommt nach Exit fürs Finale zurück

05.05.2022 um 13:43 Uhr

Überraschung für alle Sophie-Fans: Nach dem Rauswurf ist vor dem nächsten großen Auftritt. Es gibt ein Wiedersehen mit dem wohl ambitioniertesten Model der Staffel, denn ProSieben hat Sophie fürs Finale verpflichtet.

Zusammen mit Juliana musste Sophie in der letzten Folge die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ verlassen. Vor allem Sophie hatte an der Entscheidung ordentlich zu knabbern. Sie beweint ihren Rauswurf bitterlich. „Ich habe seitdem ich 9 bin davon geträumt, eines Tages bei #gntm mitzumachen“, schrieb sie nachträglich in einem längeren Post auf Instagram. „Ich werde jedes Erlebnis in Erinnerung behalten und meine Erfahrungen für die Zukunft mitnehmen. ‚Germany’s Next Topmodel‘ war der Einstieg in die Modelwelt und in ein neues Leben.“

Auch die Fans bedauerten ihr Ausscheiden. „Es ist nur der Anfang für dich!“, schreibt etwa eine GNTM-Zuschauerin auf Instagram. Wie wahr, denn Sophie sieht man schneller wieder als gedacht. Schon am 26. Mai ist die 19-Jährige zurück bei GNTM. Sie wird dieses Jahr die Rolle der Backstage-Moderatorin beim großen Finale übernehmen und als solche die Stimmung hinter der Bühne einfangen, wie auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Sendung mitgeteilt wurde.

Top 20-Walk, Live-Fotoshooting, Verleihung des Personality-Awards sowie viele international Gäste und Musik-Acts wurden bereits angekündigt. Außerdem wird das GNTM-Finale nach Corona-Pause erstmals wieder mit Live-Publikum stattfinden. Allerdings, so ist es dem Post zu entnehmen, erhält nur ein bestimmter Kreis Tickets für die Finalshow: „Die Karten gehen an Friends & Family der #GNTM-Kandidatinnen und an die große #GNTM-Familie“.

„Germany’s Next Topmodel“: Das Finale der 17. Staffel läuft am 26. Mai um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS