12 Models sind noch im Rennen

„Germany’s Next Topmodel”: Ärger ums Nacktshooting & Mama Musk zu Gast

12.04.2022 um 12:47 Uhr

Für die Fans ein Spaß, für die Models große Überwindung: Neben dem Umstyling ist die Nacktshooting-Folge eines der unumstrittenen Highlights jeder Staffel. Wer bleibt cool, wer ziert sich, wer bricht in Tränen aus?

Jedes Jahr dasselbe Theater: Als wäre es den Models neu, dass bei „Germany’s Next Topmodel” irgendwann diese eine Folge kommt, in der sie sich hüllenlos vor Fotografen, Klum und Kamerateam zeigen müssen. Die Zuschauer*innen wissen hingegen genau, dass das Nacktshooting zum Standardrepertoire der Castingshow gehört und warten gespannt auf die Ausstrahlung der Folge. Jetzt ist es so weit!

Diese Staffel zieht’s Heidis Models an einen traumhaften Strand von Los Angeles, wo sie entkleidet und goldig bepinselt als Zeiger einer überdimensionalen Uhr posieren dürfen. Heidi Klum erklärt: „Im inneren der Uhr gibt es kleinere und größere Ringe, an denen sich die Models je nach Körpergröße festhalten können.“

Lieselotte allerdings hat ein anderes Problem als die akrobatische Hürde, die dieses Shooting stellt. „Nacktheit ist für mich was Privates. Das muss wirklich nicht sein“, so die Meinung der 66-Jährigen. Und im Trailer sieht es zumindest so aus, als würde sie kurzzeitig ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ihre Klamotten zu packen, bevor sie nackt dasteht. Oder wieso fragt sie sonst: „Heidi darf ich dich umarmen zum Abschied“? Ob Lieselotte kurz vor dem Vielleicht-Einzug in die Top Ten wirklich freiwillig den Abgang macht? Die Auflösung gibt’s am Donnerstag.

Neben dem Nacktshooting darf sich das GNTM-Publikum auch auf Gastjurorin Maye Musk freuen. Die Mutter von Tesla-Gründer Elon Musk zählt zu den angesagtesten Models weltweit. Die 73-Jährige war bereits auf den Titelseiten der internationalen Vogue und lief für Dolce & Gabbana über den Laufsteg.

„Germany’s Next Topmodel“: Donnerstag (14. April) um 20.15 Uhr auf ProSieben

Quellen
  • ProSieben Presse
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS