Dieser Youtuber weiß, wer als nächstes raus ist

„Germany’s Next Topmodel“: Wer kommt in die Top Ten?

13.04.2021 um 20:44 Uhr

In der kommenden Folge „Germany’s Next Top Model“ geht es um nichts weniger als den Einzug in Heidis Top Ten: Wer kann sich einen Platz sichern? Ein Youtuber weiß es längst.

Schon vor einigen Wochen hatte Youtuber Ramon Wagner („Die It-Girl Agenten“) eine Liste mit der ungefähren Ausstiegsreihenfolge der Kandidatinnen veröffentlicht. In seinem YouTube-Video verrät er, wann welches Mädchen „Germany’s Next Top Model“ verlassen wird (freiwillig oder nicht). Woher er das weiß? Mithilfe seiner Community beobachtet Ramon, wann die Models ihr privates Instagram-Profil wieder einschalten. Sobald das eine Kandidatin macht, sei sie nämlich wahrscheinlich raus.

Hat sich seine Vorhersage erfüllt? Bis jetzt, ja! Allen Models, die bis zur aktuellen Folge ausgeschieden sind, sagte Ramon ihren Ausstieg voraus. Falls ihr also ganz schnell wissen wollt, wer mit ziemlicher Sicherheit am Donnerstag aus der Show fliegt und wie Heidis Top Ten aussieht, schaut hier mal vorbei.

„Germany’s Next TopModel“, Folge elf: Kristian Schuller knipst wieder

Wer sich lieber von Heidi in die Top-Ten-Folge mitnehmen lässt, wartet am besten noch bis Donnerstag. Dann zückt „GNTM“-Stammgast Schuller seine Kamera. „Kristian Schuller ist als Modefotograf weltweit erfolgreich und gehört seit der zweiten Staffel fest zur #GNTM-Familie. Entsprechend hoch sind seine Erwartungen und ich bin mir sicher, dass er meine letzten elf Mädchen zur Höchstleistung antreiben wird“, kündigt Heidi Klum ihren langjährigen Kollegen an.

Was erwartet die Mädels? Laut ProSieben wird es extravagant. Die Kandidatinnen posieren in auffälligen High-Fashion-Roben, müssen sich selbst aber in Zurückhaltung üben, um mit den krassen Looks zu harmonisieren. Auch auf dem Haute-Couture-Walk steht alles im Zeichen von Außergewöhnlichkeit. Wer seinen Job gutmacht, wird mit einem Platz in der Top Ten belohnt. Eine echte Motivation für Kandidatin Ana: „Nur die Besten kommen weiter. Da reicht es nicht mehr, gut zu sein. Deswegen werde ich Heidi jetzt zeigen, dass ich die Beste sein kann!“

Die „GNTM“-Finalshow wird übrigens am 27. Mai stattfindet – allem Anschein nach wieder mit Heidi. Im Vorjahr schaltete sich die Modelmama per Livestream dazu, aufgrund der Corona-Pandemie war keine Anreise möglich. Dieses Jahr wird die Show Medienberichten zufolge mit Klum sowie den Kaulitz-Brüdern stattfinden, die den Titelsong der Staffel beisteuerten.

„Germany’s next Topmodel“: Donnerstag, 15. April, 20.15 Uhr bei ProSieben

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS