Fans sind sauer

„GNTM“-Finale: Leni Klums Jury-Job sorgt für heftige Reaktionen im Netz

06.06.2023 um 05:37 Uhr

Nachdem ProSieben die Stargäste für das große Finale von „Germany’s Next Topmodel“ bekannt gegeben hat, zeigen sich „GNTM“-Fans weniger begeistert von der Ankündigung des Senders zu Leni Klum. Auf Instagram lassen sie ihrem Ärger freien Lauf!

Im vergangenen Jahr hatte Leni Klum bereits einen großen Auftritt bei „Germany’s Next Topmodel“ und durfte im Halbfinale als Gastjurorin an der Seite ihrer Mutter Heidi Klum auftreten. In diesem Jahr mussten die „GNTM“-Fans bislang auf Leni verzichten. Doch nun gab ProSieben bekannt, dass Leni Klum auch in dieser Staffel wieder dabei sein wird:

„Alle die Leni Klum bisher bei GNTM 2023 vermisst haben, können wir jetzt beruhigen: Die Beauty wird Heidi Klum bei der wohl wichtigsten Frage der Show unterstützen: Wer wird Germany’s Next Topmodel?“

Die Reaktionen der Fans sind allerdings alles andere als positiv. Die „GNTM“-Zuschauer scheinen die Entscheidung des Senders überhaupt nicht nachvollziehen zu können.

Harte Worte gegen Leni Klum

Unter der Instagram-Ankündigung der offiziellen „Germany’s Next Topmodel“-Seite schreibt eine Followerin beispielsweise: „Hier kreist mittlerweile alles um das eigene Universum. Warte auf die Ankündigung von Tokio Hotel als Headliner!“ „Ich weiß nicht, ob ihre Erfahrungen bisher ausreichend sind um Heidi dafür unterstützen zu können“, ist sich ein anderer Fan nicht so sicher. Diese Instagram-Userin formuliert es noch etwas deutlicher:

„Ich habe Leni nicht vermisst. Was will sie hier in Deutschland? Sie spricht kaum Deutsch und Heidi hat gesagt, dass es ihren Kindern nicht in Deutschland gefallen hat. Also darf sie gerne bleiben, wo sie ist, und und zwar in Amerika, wenn die es dort so schön findet!“

„Warum keine erfahrenen Models oder Designer? Bisher echt enttäuschend das Finale“, fragt sich eine andere Nutzerin der Social-Media-Plattform. „GNTM“-Fans sind sich sicher - das Ganze scheint ein raffinierter Plan zu sein: „Das ist alles sehr clever gelöst. Man gewöhnt sich auch in Deutschland schon an Leni, damit sie langfristig das Format von ihrer Mutter übernehmen kann!“

Mit so viel Kritik hat ProSieben wohl nicht gerechnet...

„GNTM“ immer donnerstags ab 20:15 Uhr bei ProSieben oder Joyn.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS