Bringen Models ordentlich zum Schwitzen

„GNTM“: Heiße Performance! „Elevator-Boys“ sorgen für viel Verwirrung

30.03.2023 um 13:20 Uhr

Man kennt sie von TikTok: Heute Abend sind bei „Germany's Next Topmodel“ die „Elevator Boys“ zu Gast und dürfen Heidi Klums Nachwuchsmodels bei einem Videoshooting unterstützen. Ob sich die Kandidatinnen da noch konzentrieren können?

In der siebten Folge von „GNTM“ steht für die Models ein ganz besonderes Videoshooting an. „Meine Models müssen in dieser Woche nicht nur eine extravagante Choreografie lernen, sondern sich außerdem in Marilyn Monroe verwandeln und sie verkörpern“, erklärt Model-Mama Heidi Klum die Aufgabe für ihre Teilnehmerinnen und verrät: „Bei diesem Videoshooting sind unsere Gaststars definitiv die Kirschen auf der Torte!“

„Elevator Boys“ tanzen mit den Models

Für den Video-Dreh hat sich die Show-Chefin fünffache Unterstützung geholt – von den „Elevator Boys!“ Die fünf Schönlinge gehören zu den angesagtesten TikTok-Stars in Deutschland und wurden sich schon 2022 von „GNTM“-Fans als Male-Models gewünscht. Dieses Jahr ist es endlich so weit: Die Content-Creator sind mit dabei und sollen die Monroe-Darstellerinnen tänzerisch bezirzen. Ganz so einfach macht es Heidi den Models nämlich nicht! „Ich glaube, die größte Herausforderung für die Models wird sein, in ihrer Rolle zu bleiben und sich von uns nicht aus der Ruhe bringen zu lassen“, stellt Elevator Boy Tim Schäcker fest. Ob das allen Kandidatinnen gelingt?

Das sieht man am heutigen Donnerstagabend bei „GNTM“ ab 20:15 Uhr bei ProSieben oder Joyn.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS