Kleine Spoiler inklusive

"GNTM": Insider-Infos zu den Umstylings heute Abend

04.03.2021 um 14:24 Uhr

Seit 16 Jahren "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum ist es das gleiche Spiel: Sind die Kandidatinnen erst einmal ausgedünnt, werden ihre Haare ebenfalls ausgedünnt, geschnitten, gefärbt und den Meedchen so ein ganz eigener Stil verpasst, der vermeintlich noch besser in das Konzept der Show und zu dem jeweiligen Girl passen soll.

schnipp, schnapp, haare ab!

Auch dieses Jahr ist es nun heute Abend endlich soweit - die große, hochdramatische GNTM-Umstyle-Show steht an! Die gefürchtetste aller Folgen sorgte bereits in der Vergangenheit für dramatisch anders aussehende neue Looks bei den Girls - doch was steht den Kandidat*innen heute Abend bevor? Gemeinsam mit ihrer persönlichen Stylistin Wendy Iles hat sich Heidi Klum für ihre Zöglinge ganz besonders ausgeklügelte Veränderungen ausgedacht: "Um als Model aufzufallen oder hervorzustechen, gerade bei einem Wettbewerb, kann ein einzigartiger Look durch Styling, einen Haarschnitt oder Farbe helfen. Nicht nur, um die Persönlichkeit stärker hervorzuheben, sondern auch um neue Seiten an sich kennenzulernen."

Da die Dreharbeiten für die "Germany's next Topmodel"-Folgen bereits abgeschlossen sind, präsentieren sich die Models auf Instagram mittlerweile ausschließlich mit Mütze - um keinerlei Überraschung vorwegzunehmen. Wie "Promiflash" jedoch berichtet, gibt es bereits den ein oder anderen Style-Wechsel zu verzeichnen.

Achtung, jetzt wirds leicht spoilerig

So dürfte Kandidatin Romina Palm eine krasse Veränderung ihrer Haarfarbe durchgeführt haben. Wie Fotos der diesjährigen "Berlin Fashion Week" beweisen, auf denen sie im Rahmen von "GNTM" für Elias Rumelis auf dem Laufsteg stand.

Und die anderen Models?

Für Dascha hingegen hat sich scheinbar nichts verändert - im Januar lief sie für Kilian Kerner und trug weiterhin ihre gleiche, lange Haarpracht. Im Rahmen der ABOUT YOU Fashion Week traten noch weitere der Kandidatinnen aus "GNTM" auf und wurden entdeckt - Jasmin, Liliana, Alex, Ashley, Soulin, Luca... auch diese sechs Kandidatinnen mussten keinen Style-Wechsel durchführen.

Doch welche Umstylings gibt es heute Abend? Auch ohne die Namen zu nennen, ist soviel bereits bekannt:

  • Eine Kandidatin wird ihre Mähne bis auf wenige Zentimeter gekürzt bekommen - vielleicht die 20-jährige Ana, die bereits Sorge um ihre lange Mähne bekundete?
  • Ein weiteres Model bekommt eine krasse Farb-Verwandlung

Was heute Abend alles passiert? Das sehen wir ab 20:15 Uhr auf ProSieben.