Ab heute zeigt VOX neue Folgen mit Caro und Andreas Robens

„Goodbye Deutschland“: Die Robens feiern ihr TV-Comeback

09.08.2021 um 16:09 Uhr

Im Mai hatte VOX bekanntlich die Zusammenarbeit mit Caro und Andreas Robens beendet. Doch scheinbar kann die Reality-Doku nicht dauerhaft auf die muskelbepackten Auswanderer verzichten. Schon ab heute laufen wieder neue „Goodbye Deutschland“-Folgen mit den Robens.

Andreas Robens hatte damals in der in der Sendung „Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“ behauptet, die markante Narbe an seinem Auge war das Ergebnis einer Messerstecherei während eines Jobs als Türsteher in Hannover. Doch in Wirklichkeit zog er sich die Verletzung zu, als er während eines Campingausflugs von seiner damaligen Freundin mit einem Steakmesser angegriffen wurde. Robens wiedersprach zunächst den Recherchen von T-Online, um sich dann für seine Lüge zu entschuldigen: „Es ist natürlich klar, wenn sowas auffliegt, dass man sich dafür schämt. Es tut mir unendlich leid.“ Der 55-Jährige wollte nach eigener Aussage nie wieder über die Tat sprechen, die ein dunkles Licht auf seine Vergangenheit wirft und entschied sich daher für die Lüge.

Im Juli wurde bereits wieder mit den Robens gedreht

Damit war für die Verantwortlichen von „Goodbye Deutschland“ das Thema scheinbar abgeschlossen und einer Fortsetzung der Dreharbeiten auf Mallorca stand nichts mehr im Weg. Bereits im Juli standen die Robens wieder vor der Kamera.  Auf die Auswanderer warten in den neuen Folgen große Herausforderungen: Sie müssen ihr 24-Stunden-Fitnessstudio schließen und haben sich gleichzeitig dazu entschlossen, ihr Fitness-Restaurant „Iron Diner“ in Cala Millor abzugeben.

Man darf gespannt sein, ob in den neuen Folgen auch die Auseinandersetzung der Robens mit Mallorca-Auswanderin Danni Büchner thematisiert wird. Die Robens renovierten die geschlossene „Faneteria“ von Büchner und gingen dabei wenig sensibel mit den Hinterlassenschaften der Vormieterin um.

Die neuen Folgen mit den Robens sind bereits bei TVNOW abrufbar und ab dem 9. August wöchentlich (20.15 Uhr ) bei VOX zu sehen.

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS