Neue Folge

„Goodbye Deutschland“: Jenny Elvers schmiedet Zukunftspläne mit Ex Alex Jolig

23.01.2023 um 13:35 Uhr

Mallorca zieht immer mehr Deutsche an, nicht nur für einen Kurzurlaub. Seit 2020 lebt auch „Big Brother“-Star Alex Jolig gemeinsam mit seiner Frau Britt hier. Britt arbeitet als Maklerin im Luxus-Immobiliensegment, während Alex auf der Sonneninsel als Künstler durchstartet. Bei einem Familientreffen mit Jenny Elvers und dem gemeinsamen Sohn Paul werden noch weitere Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Als sich Alex Jolig an seine Zeit im TV-Container erinnert, schmunzelt der 60-Jährige: „Wir hatten ja keine Ahnung, was passiert.“ Tatsächlich passierte damals so einiges. „Big Brother“ bescherte Alex im Jahr 2000 eine Karriere im Rampenlicht. Bald traf er auf die Schauspielerin Jenny Elvers, mit der er eine kurze Beziehung einging.

Die beiden galten als DAS Traumpaar in der deutschen Medienlandschaft, bekamen sogar einen gemeinsamen Sohn, Paul. Doch noch vor seiner Geburt trennten sich die beiden. „Es war glaube ich alles zu viel, zu schnell“, erinnert sich Jenny, die zu ihrem Ex mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. Dafür ist auch Sohn Paul verantwortlich.

 

"Ich bin auf dem Sprung"

Die beiden wollen ein Wochenende bei Alex und Britt auf Mallorca verbringen. Jenny, die zurzeit in Lüneburg lebt, spielt sogar mit dem Gedanken, dorthin auszuwandern: „Es ist Halbzeit…Ich bin auf dem Sprung.“ Die Begrüßung mit Alex und Britt fällt herzlich aus. „Ich nenne Britt manchmal sogar Muddi 2“, gesteht Paul, der ein inniges Verhältnis zu seinen Eltern, als auch zu seiner Stiefmutter pflegt. Die ganze Familie zusammen, das ist wirklich lange her“, meint Jenny und bekommt von Britt erstmal eine kleine „Inselführung“ spendiert.

Jenny spricht über ihr Liebesleben

Bei einer Tasse Kaffee plaudern die beiden Damen auch über Jennys Liebesleben. Erst kürzlich wurde die Trennung von Sänger Marc Terenzi bekannt, der mittlerweile mit Radiomoderatorin Verena Kerth verlobt ist. Und Jenny? „So einen flotten Spanier hätte ich ganz gerne“, lacht sie. „Was soll der denn können?“, fragt Britt. „Ein bisschen Deutsch, wenn es geht“, so Jenny und: „Lieb soll er sein und sein eigenes Geld verdienen.“

Während eines Spaziergangs mit ihrem Ex erinnern sich die beiden an ihre gemeinsame Zeit zurück: „Es war wirklich eine wilde Zeit“, meint Jenny und Alex gesteht: „Ich habe mich da ein bisschen in den Windschatten gelegt und habe sie dann agieren lassen. Wir haben echt viel Spaß in der Zeit gehabt.“ Alex würde sich freuen, seinen Sohn öfter zu sehen. Eine Auswanderung käme da doch gerade gelegen. Ob Jenny und Paul tatsächlich schon bald die Koffer packen?

„Goodbye Deutschland“ heute um 21.15 Uhr bei Vox

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS