"Goodbye Deutschland"-Paar geht getrennte Wege

„Goodbye Deutschland“: Steff Jerkel will seine Freiheit - aber keinen neuen Mann für Peggy

10.02.2023 um 19:24 Uhr

Nach fast 25 gemeinsamen Jahren gaben die Mallorca-Auswanderer Peggy Jerofke und Steff Jerkel im vergangenen Jahr ihre Trennung bekannt. In der neuen "Goodbye Deutschland"-Folge erfahren ihrer Fans mehr über die Hintergründe der Trennung.

Das Paar wanderte 2008 gemeinsam nach Mallorca aus und baute sich Stück für Stück ein erfolgreiches Gastro-Imperium auf. Vor vier Jahren wurde ihre Tochter Josephine geboren und seitdem hat Steff Jerkel große Probleme, seine neue Rolle als Familienvater zu akzeptieren. Er liebt seine Tochter über alles, aber bei Peggy nur die zweite Geige zu spielen, setzte ihm scheinbar immer mehr zu.

"Nach der Geburt bist du als Mann erstmal Nebendarsteller. Aber ich finde so nach einem Jahr sollten alle wieder zueinander finden. Ich habe dafür ja auch Verständnis gehabt, dass es eine neue Situation ist. Aber irgendwie ist die Situation so geblieben. Du bist halt mit im Raum, du schwebst so daher", beschreibt Steff seine Gefühlswelt, in der sich scheinbar viel um ihn selbst dreht.

Ein neuer Mann für Peggy? "Ich will das nicht sehen"

Steff Jerkel wollte die räumliche sowie berufliche Trennung und zog aus der gemeinsamen Villa.  Einen neuen Mann an Peggys Seite will und kann sich Steff aktuell aber auch nicht vorstellen. "Peggy braucht jetzt gerade nicht mit einem anderen Mann um die Ecke kommen. Ich will das nicht sehen. Irgendwann ist das so, aber zum jetzigen Zeitpunkt will ich das nicht."

Also gibt es doch eine zweite Chance für die beiden ? Auch Peggy will die Beziehung noch nicht beerdigen. Sie sieht sich nicht noch nicht als Single: "Ist es das Ende von uns?" Die beiden gehen weiterhin Hand in Hand, genießen sogar gemeinsame Urlaube. Peggy Jerofke nahm gerade an der neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) teil – Steff war gemeinsam mit Tochter JJ in Thailand vor Ort und wartete auf seine Ex-Freundin.

"Goodbye Deutschland": Freitag, 10. Februar, 20.15 Uhr bei VOX

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS