VOX zeigt alte Folge der Reality-Doku

„Goodbye Deutschland“: Sugardaddy Schill verärgert die Fans

20.09.2021 um 18:35 Uhr

Seit über zehn Jahren lebt der ehemalige „Richter Gnadenlos“ in einer Favela oberhalb der Copacabana in Rio. In der heutigen Folge der Auswanderer-Doku präsentiert er stolz seine junge Freundin - nur ist die Folge schon einige Jahre alt.

Aus seiner Vorliebe für deutliche jüngere Partnerinnen machte der ehemalige Innensenator von Hamburg nie ein Geheimnis. Daher entwickelte Schill (62) auch so einen guten Draht zu seiner ehemaligen „Promis unter Palmen“-Kollegin Claudia Obert (59), die ebenfalls nur auf „junges Gemüse“ steht.   Doch wenn sich die beiden reifen Reality-TV-Stars früher kennengelernt hätten, hätte sich „Schampus-Claudia“ sogar vorstellen können, ein Kind von Hamburger Ex-Innensenator zu bekommen, verriet sie einst in einem Interview. Zum Glück gab es vor 40 Jahren noch kein Reality-TV und dieses zweifelhafte Familienglück blieb den TV-Zuschauern erspart.

Das Thema Familie spielte für Ronald Barnabas Schill auch vor sechs Jahren eine Rolle, als Jara (Alter unbekannt) in sein Leben getreten war. Eine junge Brasilianerin, die sich damals in den Sugardaddy Schill verliebt hatte. Doch der Politrentner, der in Brasilien von seiner Richterpension lebt, war scheinbar doch nicht bereit für eine feste Beziehung und unwillig, sein unstetes Single-Dasein für immer aufzugeben. Dass diese alte Geschichte jetzt bei „Goodbye Deutschland“ aufgewärmt wird, passt einigen Fans überhaupt nicht. Sie ärgern sich über die Wiederholung bei VOX:

„Nicht euer Ernst , das ist dann die dritte oder vierte Wiederholung“, schreibt User*in gincinderilla und Userin c.pintus ärgert sich: „Wäre interessant wenn es keine Wiederholung wäre und nicht so spät gesendet würde!

„Ist das euer Ernst? Die Folge ist doch uralt“.

„Geht euch eigentlich das material aus oder wieso zeigt ihr fast nur noch uralte folgen? ist ja wirklich schlimm…“, heißt es in einem anderen Kommentar und ein weiterer User übt grundsätzliche Kritik: „Echt jetzt... Ein ehemaliger Richter, der sich in Brasilien aufführt wie ein ekeliger König. Und ein kleines Mädchen an der Hand hält.... Guckt ihr euch gerne alte Säcke mit kleinen Kindern an?“

Der aktuelle Beziehungsstatus von Ronald Schill, der jetzt schon seit 16 Jahren in Rio lebt, ist nicht bekannt. Er hatte vor kurzem bei BILD die angeblichen Brasilien-Pläne von Ex-Schlagsänger Michael Wendler begrüßt, der bekanntlich mit seiner deutlich jüngeren Partnerin Laura Müller in den USA liiert ist un eventuell vor der deutschen Justiz flüchten muss. „Wendler kann sich jederzeit bei mir melden“, ließ Schill ausrichten, der sich mit Wendler 2014 im „Promi Big Brother“-Container anfreundete.

„Goodbye Deutschland“: Montag, 20. September, 23.05 Uhr bei VOX

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS