"Holiday on Ice"-Tour durch Deutschland

„GZSZ“-Pause: Valentina Pahde geht lieber Eislaufen

28.10.2021 um 16:29 Uhr

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Valentina Pahde kehrt der Daily-Soap erneut den Rücken. In den nächsten Monaten haben andere Projekte Vorrang für die 27-Jährige.

"Ich werde im Winter noch auf dem Bildschirm zu sehen sein, ich privat als Valentina habe mir eine Auszeit gegönnt", erklärt sie in einem RTL-Interview. Die Schauspielerin, die Sunny Richter verkörpert, wird jedoch nicht die Füße hochlegen, sondern vielbeschäftigt sein.Zum einen wird sie bei der "Let's Dance"-Tour auftreten, die vom 2. bis zum 28. November 2021 stattfinden soll. Zum anderen wird sie mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Teil der neuen "Holiday on Ice"-Show mit dem Titel "A new Day", die ab dem 17. November durch Deutschland tourt.

"Frisch und erholt komme ich dann im nächsten Jahr zurück", kündigt Pahde an. Mit einem lächelnden und einem weinenden Auge verlasse sie ihre "GZSZ"-Familie.  Erste im Februar wird Pahde im Kolle Kiez wieder für „GZSZ“ vor der Kamera stehen. 

Den wird sie nicht zum ersten Mal vorübergehend verlassen: In der Vergangenheit hatte die Schauspielerin bereits für die Dreharbeiten zu ihrer eigenen Serie "Sunny" und als Kandidatin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" eine Pause bei „GZSZ“ eingelegt.

Quellen
  • SpotOnNews
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS