Gute Zeiten, schlechte Zeiten 

GZSZ: Diese beiden RTL-Soap-Stars springen synchron vom Turm

31.05.2022 um 15:43 Uhr

Wenn am Freitag 20 wagemutige Promis beim großen RTL-Turmspringen baden gehen, werden auch zwei Stars aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dabei sein. Grazil und leicht bekleidet werden Felix van Deventer (Jonas Seefeld) und Felix von Jascheroff (John Bachmann) beim Synchronspringen ihr Bestes geben. Wenn ihre Leistung dort so gut zusammenpasst wie ihre Namen, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Bei GZSZ schluckt Felix von Jascheroff gerade als „John“ eine Menge Schmerztabletten, um seine Rückenschmerzen auszuhalten. Im wahren Leben ist der Schauspieler topfit, stand gerade auf der Theaterbühne und bereitet sich nun auf das große sportliche Event „RTL-Turmspringen“ vor.

An seiner Seite kämpft Soap-Kollege und Bodybuilder Felix van Deventer mit seinem Perfektionismus, wie er im RTL-Interview verriet: „Ich bin so eine Kämpfersau und dann will ich es perfekt machen. Wenn der Fuß krumm ist, kriegst du einen Punkt abgezogen. Da muss das schon perfekt sein.“

Kein Training für Weicheier

Ein Video vom Training fürs Turmspringen, das RTL heute veröffentlicht hat, lässt erahnen, dass es nicht nur darum geht, gleichzeitig vom Turm zu hüpfen. Die beiden sportlichen Männer kommen beim Trockentraining ordentlich ins Schwitzen. „Hier traust du dich mehr“, findet Felix von Jascheroff. Im Pool kommen die Höhe und der Blick auf den Grund erschwerend hinzu. Trotzdem hat er keinen Moment gezögert, zuzusagen: „Sofort mitmachen, ja klar! Ich bin für jeden Spaß zu haben!“

Das feuchtfröhliche Sport-Event wird bei RTL am Freitag, 3. Juni 2022, ab 20.15 Uhr live aus der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark Berlin präsentiert. Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann führen durch die Show.

GZSZ: Für dieses Herzensprojekt verlässt "John" die RTL-Soap
GZSZ: Für dieses Herzensprojekt verlässt "John" die RTL-Soap
Theater statt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS