Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7363

GZSZ: Horror für Johanna - Jay ist wieder da und will sie treffen

13.10.2021 um 16:04 Uhr

Johanna ist aus den USA zurück und gibt sich trotz der schrecklichen Erlebnisse mit ihren Nacktfotos im Internet stark, doch Katrin merkt, dass es der 16-Jährigen nicht gut geht. Sie fürchtet sich davor, wieder in ihrer Schule zurückzukehren und nimmt Gerners Angebot, ihr eine Privatschule in Berlin zu suchen, dankbar an. Johanna kämpft sich zurück in einen normalen Alltag und trifft sich mit Sunny zu einem fröhlichen Nachmittag. Doch dann bekommt sie einen Anruf, der sie völlig aus dem Gleichgewicht bringt. VORSICHT, SPOILER!

Jay ist am anderen Ende: „Ich will nur mit dir reden. Ich komm jetzt zu dir“, kündigt er an. Johanna gerät in Panik, denn Jay alias Lukas hat sie offensichtlich heimlich beobachtet. Er weiß, dass sie sich gerade im Mauerwerk auf der Toilette aufhält. Was hat er vor?

Catwalk für Luis und Moritz

Nachdem Miriam mit ihren Klamotten abgehauen ist, haben Luis und Moritz eine Möglichkeit gefunden, ihrer misslichen Lage am See zu entkommen. Sie verstecken sich im Gebüsch und mopsen zwei Frauen, die dort baden gehen, die Kleider. Moritz ist im schicken Minirock unterwegs, während Luis im leichten Sommerkleid eine ziemlich gute Figur macht. Anfangs findet Moritz die Situation peinlich, doch er lässt sich von Luis anstecken, der ihm eine Lektion in Sachen Selbstbewusstsein erteilt. Statt sich zu verstecken, laufen die Jungs wie Models im Mauerwerk auf und bestellen zwei Bier.

Erik macht Schluss

Nach der Live-Sendung im Fernsehen, in der Erik die Produktionsfirma vorgeführt hat, will Svenja mit ihm über die Zukunft der Kochshow reden. Doch Erik ist unerbittlich. Er möchte nicht mehr den harten Gangster markieren und liefert sich mit der Producerin einen Schlagabtausch, bei dem sich beide gegenseitig drohen. Im Internet springen derweil die Fans ab, weil sie Erik nach seiner Ansage im TV nicht mehr authentisch finden. Den Traum von der eigenen Kantine muss er unter diesen Umständen wohl aufgeben.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf TVNOW.

GZSZ: Luis und Moritz hocken nackt im See? Was ist da los?
GZSZ: Luis und Moritz hocken nackt im See? Was ist da los?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7362
Zählbild