Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Vor 30 Jahren begann Mariella Ahrens ihre Schauspielkarriere in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Jetzt feiert sie ihr Comeback als Elinor, eine Ex-Liebschaft von Jo Gerner...
Mariella Ahrens freut sich über ihr „GZSZ“-Comeback. 1995 startete sie hier ihre Schauspielkarriere, jetzt geht es zurück an den Kolle Kiez – nach fast 30 Jahren. Die Produktion habe sie über eine Agentur angefragt, woraufhin die Berlinerin direkt zugestimmt habe.
„Es macht mir großen Spaß und weckt viele Erinnerungen an die damalige Zeit. Ich freue mich sehr, wieder Teil dieser Kultserie zu sein, und es ist natürlich schön, dass GZSZ in meiner Heimatstadt Berlin spielt“, schwärmt die Schauspielerin.
Ahrens wird wieder in ihre damalige Rolle der Elinor schlüpfen und für mächtig Drama sorgen, wie die Schauspielerin verrät: „Ich kehre in meiner damaligen Rolle als Elinor zurück und stifte gleich ordentlich Chaos. Damals hatte sie Jo Gerner auf unschöne Weise am Altar stehen lassen. (lacht) Doch dieses Mal hat sie eine unglaubliche Überraschung im Gepäck: In der Zwischenzeit hat sie ihm Zwillinge geboren, von denen Jo bisher nichts ahnte.“
Ihre Rolle habe eine intrigante Art an sich, erzählt die Schauspielerin. Da wird sich Jo also warm anziehen müssen. „Ich glaube, Jo Gerner wird geschockt sein, denn wir sind damals nicht im Guten auseinandergegangen. Aber auch für Elinor wird es nicht leicht sein, ihm wieder zu begegnen“, ist sich Mariella Ahrens sicher. Privat lief das Wiedersehen dagegen weitaus fröhlicher ab. „Wir haben uns fröhlich begrüßt, uns umarmt und uns gefreut, wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen.“ Ab dem 25.10.2024 dürfen wir Mariella Ahrens dann erstmals wieder auf dem Kolle Kiez sehen.