Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7342

GZSZ: Kumpel oder Abzocker? DAS sagt Toni über Marcel

10.09.2021 um 17:16 Uhr

Im Kolle-Kiez taucht ein Typ auf, der die Welt von Erik und Toni aufmischen wird. Marcel – gespielt von Mike Koch – hat mit Erik im Knast gesessen und sucht nun einen Job. Erik macht sich bei Leon für ihn stark und Marcel darf als Tellerwäscher im Mauerwerk anfangen. Ob das so eine gute Idee ist?

Während Erik sich Gedanken darüber macht, dass Svenja von seinem Gefängnisaufenthalt Wind bekommen könnte, hat Toni eine klare Meinung zu Marcel: „Der ist schon seit ein paar Wochen draußen, aber kaum hat Erik Erfolg … er will ein Stück vom Kuchen abhaben.“ Wenn sie richtig liegt, wird Eriks Glückssträhne bald ein Ende haben. Hoffentlich ist die Koch-Show nicht in Gefahr.

Johannas Nacktbilder sind online!

Für Johanna Gerner wird ein Albtraum wahr. Alle hatten gedacht, dass Jay bzw. Lukas dank Jo Gerner früh genug überführt wurde und dass er die Nacktfotos nicht ins Netz geladen hat. Jetzt stellt sich das als Trugschluss heraus. Die Oben-Ohne-Fotos sind online und für Johanna bricht eine Welt zusammen. Sie hatte sich gerade erst wieder an die Öffentlichkeit gewagt. Jo Gerner kämpft derweil gegen die Presse, die über seinen Fall von Selbstjustiz berichten will. Sollte das passieren, würde auch von Johannas Fotos die Rede sein. Ob Johanna noch mehr Blamage in der Öffentlichkeit verkraften könnte?

Wer passt auf den Kiezkauf auf?

Nachdem sich Lilly und Jonas gegenseitig die berufliche Zukunft versaut haben, sollen sie nun gemeinsam auf den Kiezkauf aufpassen, denn Maren muss spontan zur Oma der Geschwister, weil die nach einem Treppensturz Hilfe braucht. Sie will sich auf ihre Kinder verlassen können, weiß aber, dass die beiden sich aktuell aus dem Weg gehen. Ist der Notfall eine Chance, die Wogen wieder zu glätten?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf TVNOW.

GZSZ: Erik als Influencer - Fans stürmen das Mauerwerk
GZSZ: Erik als Influencer - Fans stürmen das Mauerwerk
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7341
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild