Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Laura geht mit einem großen Knall und Maren kommt zurück

16.02.2023 um 12:06 Uhr

Lauras Abgang bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zeichnet sich schon ab. Sie verfällt in alte Muster und verscherzt es sich durch Lügen und Intrigen mit ihrer Familie. In den sozialen Medien vermuten die Fans ganz richtig, dass Schauspielerin Chryssanthi Kavazi für einige Zeiten aus den Drehbüchern rausgeschrieben werden soll, damit sie sich voll und ganz auf „Let's Dance“ konzentrieren kann. Schließlich muss die 34-Jährige das Tanztraining für ihre Teilnahme an der RTL-Show und ihr Mamasein unter einen Hut bekommen.

Unerwarteter Abschied

Chryssanthi Kavazi verriet im Vorfeld: „Meine Rolle wird sich mit einem großen Knall in die Pause verabschieden. Das, was passiert, wird niemand erwarten und alles verändern. Laura wird sich damit ein weiteres Mal keine Freunde machen, in alte Muster zurückfallen und fast alles und jeden verlieren. Schauspielerisch durfte ich so noch einmal alles zeigen! Jetzt freue ich mich erst einmal auf das Tanzen und auf alles, was die Show mit sich mitbringt: Muskelkater, Blasen an den Füßen, Tanzschritte wie Ohrwürmer im Kopf und jede Menge Spaß!“

Gute Nachricht für die Fans der Schauspielerin: Chryssanthi Kavazi ist noch bis April als Laura bei GZSZ zu sehen. Nach „Let’s Dance“ und einem Urlaub wird sie im Juni 2023 wieder zur Serie und in die Studios in Potsdam Babelsberg zurückkehren.

Maren beendet die Weltreise

Ein Wiedersehen gibt es bald auch mit Eva Mona Rodekirchen alias Maren Seefeld. Ihre Figur ist im September 2022 zu einer Weltreise aufgebrochen. Damals hatte die Schauspielerin einen innigen Wunsch: „Es wäre eigentlich der beste Fall, dass Maren irgendwann genug von ihrer Weltreise hat, unbedingt zurück in den Kiez möchte, da zu 100 Prozent wieder ankommt und ich mit dem Elan, mit dem ich damals eingestiegen bin, bei GZSZ als Schauspielerin weitermachen kann“.

So soll es sein! Nachdem ihre Tochter Lilly beinahe gestorben wäre, zieht es Maren offensichtlich zurück nach Berlin. RTL teilte jetzt mit: „Ab April 2023 wird Eva wieder für GZSZ drehen.“ Wie und wann Maren Seefeld genau zurückkehren wird, wurde noch nicht verraten.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild