Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Noah oder Philip? Für wen entscheidet sich Sunny?

22.04.2022 um 12:37 Uhr

Das Wiedersehen mit Sunny hatte sich Philip irgendwie anders vorgestellt. Die beiden sind weit davon entfernt, ihre Lovestory fortzuführen. Ein Grund dafür ist Noah, der Philip nicht nur privat, sondern auch beruflich in die Quere kommt. Es sieht so aus, als sei der attraktive Konkurrent ihm einige Schritte voraus. Doch kampflos will Philip nicht aufgeben. ACHTUNG, SPOILER!

„Respekt! Zwei potenzielle Chefärzte, beide gutaussehend – und Du musst nur mit dem Finger schnippen“, bringt Emily das Liebesleben ihrer besten Freundin auf den Punkt. Doch ganz neutral kann sie den Kampf von Noah und Philip um Sunnys Herz nicht sehen, schließlich muss sie zu ihrem Zwillingsbruder halten. „Du kannst machen, was Du willst. Philip ist es aber ernst“, zieht sie Sunny auf. Dabei wissen beide, dass Philip sich durch monatelange Unverbindlichkeit und spärliche Kontaktversuche selbst ins Aus geschossen hat.

Überraschung für Sunny

Durch das Auftauchen von Noah sieht Philip seine Chancen bei Sunny schwinden und hängt sich endlich richtig rein. Er besorgt zwei Karten für ein Konzert von Justin Timberlake in Stockholm und lädt Sunny ein, mit ihm nach Schweden zu fliegen. Sunny sagt zu. Das hält sie allerdings nicht davon ab, einen romantischen Nachmittag inklusive Kuss mit Noah zu verbringen.

Ihre Meinung dazu: „Als Philip damals nach Argentinien ist, da hat er sich kaum gemeldet und seit er wieder da ist… wie oft haben wir uns gesehen? Zwei- dreimal? Und Noah? Was weiß ich, wen der noch alles knutscht. Er scheint ja im Krankenhaus nichts anbrennen zu lassen. Die Männer machen, was sie wollen. Und ich soll mich auf einen festlegen?“

Noah wird Chefarzt

Es steht also noch in den Sternen, ob und für wen sich Sunny entscheidet. Beruflich hat jedenfalls Noah die Nase vorne. Im Rennen mit Philip um den Chefarzt-Posten im Krankenhaus trägt er den Sieg davon. „Du solltest ihm trotzdem gratulieren“, rät John seinem Bruder. „Du musst in Zukunft noch ein bisschen mit ihm zusammenarbeiten, beziehungsweise unter ihm.“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

GZSZ: Tschüss, Miriam! So dramatisch verlässt Sara Fuchs die RTL-Soap
GZSZ: Tschüss, Miriam! So dramatisch verlässt Sara Fuchs die RTL-Soap
Abschied bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild