Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Pikante Beichte von Jo Gerner – So reagiert Yvonne

21.05.2022 um 15:18 Uhr

Nachdem Jo Gerner seine Frau Yvonne tagelang kaum beachtet hat, bittet sie ihn inständig um einen einzigen gemeinsamen Abend. Sie weiß, dass sie ihrem Mann in einer schlimmen Notsituation nicht beigestanden und ihm seine Unschuld nicht geglaubt hat. Alle Versuche, darüber zu sprechen, hat Jo bislang abgeschmettert - wohl auch deswegen, weil er selbst ein schlechtes Gewissen hat. Nun soll ein gemeinsames Abendessen eine Annäherung bringen. ACHTUNG, SPOILER!

Dinner for one

Doch auch diesmal erscheint der „Professor“ nicht und lässt Yvonne einfach mit ihrem liebevoll zusammengestellten Mahl sitzen. Für Yvonne ist eine Grenze überschritten. Sie sucht Jo in der Firma auf und macht ihm eine Ansage: „Ich halte das nicht mehr aus, dass du mich die ganze Zeit so hinhältst. Das fühlt sich für mich an wie eine Bestrafung und auch, wenn ich einen sehr großen Fehler gemacht habe, das kannst Du mit mir nicht machen.“

Gerners Beichte

Ein letztes Mal blockt Jo Gerner die Versuche von Yvonne ab, zu einer Aussprache zu kommen. Dann gibt er endlich zu: „Nicht nur Du hast einen Fehler gemacht. Als ich zu Leon geflüchtet bin… ich habe mit Katrin geschlafen.“ Die wortreichen Erklärungen, wie es dazu gekommen ist, können Yvonne jedoch nicht trösten. In ihrem Schmerz sucht sie Nina auf, die ihr eine vorübergehende Bleibe anbietet, bis Yvonne sich sicher ist, wie es weitergehen soll. Ist das nun das AUS der Beziehung, bei der am Ende beide einen großen Fehler gemacht haben?

Werden Katrin und Jo wieder ein Paar?

Und dann bleibt auch noch die Frage, ob der One-Night-Stand von Jo und Katrin das alte Feuer wieder entfacht hat. Katrin ist zwar sehr bemüht, ihre Beziehung mit Tobias zu reparieren, aber das letzte Wort ist in dieser Sache wohl auch noch nicht gesprochen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild