Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7352

GZSZ: Schock für Emily - DAS verkauft Kate heimlich auf dem Schulhof

28.09.2021 um 17:00 Uhr

Kate verlangt mehr Taschengeld, aber Emily lässt sich nicht erweichen. Sie bietet ihrer Tochter stattdessen eine Belohnung an, wenn sie ihr bei einer Aktion aushilft. Doch wenig später scheint Kate auch ganz ohne Anstrengung genug Geld zu haben, um sich ihre Wünsche zu erfüllen. Mit der Vermutung, dass Tuner ihr verbotenerweise etwas zugesteckt hat, liegt Emily leider falsch. ACHTUNG, SPOILER!

Kate ist auf die glorreiche Idee gekommen, das Shampoo aus einer PR-Aktion ihrer Mutter auf dem Schulhof zu verkaufen. Die Geschäfte laufen gut. Selbst die Nachbarklasse steht schon Schlange bei ihr. Eigentlich eine ausgefuchste Idee, doch Emily gibt sich streng. Die anschließende Strafarbeit bzw. Erziehungsmaßnahme für Kate findet Tuner nicht so toll.

Großer Krach bei Lilly und Nazan

Lilly ist sauer, weil Nazan so eng mit dem Mann zusammenarbeitet der sie entlassen und ihre neue Job-Chance in der Schweiz zerstört hat. Nazan spricht ihre Freundin darauf an und erinnert sie daran, dass sie damit einverstanden war, dass Nazan den OP-Roboter bedient. Doch davon will Lilly jetzt nichts mehr wissen. Sie bleibt dabei: „Karriere über alles! Weißt du was? Ich glaube, du hast doch ganz gut zu Felix gepasst.“ Wird Nazan diesen Angriff auf sich sitzen lassen?

 Moritz steigt bei "Rainbow Watch" aus!

Nach dem Unfall, bei dem er Luis mit dem Schlagring verletzt hat, kommt Moritz langsam wieder zu sich und erkennt seine Fehler. Er teilt Fabio mit, dass er bei „Rainbow Watch“ aussteigt, und beichtet seiner Mutter, was er getan hat. Dennoch steht nach wie vor die Anzeige im Raum und Gerner hatte bereits angekündigt, dass die Strafe für Körperverletzung und Waffenbesitz schwer wiegen kann. Wird es noch einen Ausweg geben, oder wird Moritz sich wegen seiner Tat vor Gericht verantworten müssen?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf TVNOW.

Zählbild