Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7349

GZSZ: SO reagiert Yvonne auf die Diagnose des Spezialisten aus Rom

21.09.2021 um 17:44 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt – aber nur mit vereinten Kräften hatte die Familie Yvonne dazu überreden können, wegen der drohenden Erblindung die fachliche Meinung eines weiteren Augen-Spezialisten aus Rom einzuholen. Nach ihrer Rückkehr aus Italien ist Yvonne aufgekratzt und vermeintlich gut gelaunt. ACHTUNG, SPOILER!

Aus medizinischer Sicht hat sie leider keinen Grund zum Lachen, denn auch der Mediziner aus Italien konnte nicht helfen. Doch Yvonne schwärmt von der Rom-Reise und sagt zu ihrer schockierten Tochter: "Es ist, wie es ist. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Und der Professor hat noch eine Liste mit Experten. Wenn da jedes Mal so ein schöner Städtetrip bei rausspringt, bin ich dabei." Ist Yvonnes Überforderung und Verzweiflung ins Gegenteil umgeschlagen?

Als Laura ihrer Mutter eine Webseite für die Praxis präsentiert, beschließt Yvonne sogar voller Enthusiasmus, ihr Business sofort zu starten. In kürzester Zeit organisiert sie die Eröffnung. Während Yvonne im siebten Himmel schwebt und ihren gesundheitliche Zustand verdrängt, verliert Gerner nach und nach die Hoffnung auf Heilung.  

Erik als Gangster

Erik fühlt sich gar nicht wohl in seiner Haut. Er wird für eine Hintergrundstory von Svenja und dem Filmteam mit seiner Vergangenheit konfrontiert – und das völlig unvorbereitet. Dabei muss er mit Basecap und im Jogginganzug Klischees bedienen und sich lässig und cool geben, um den Bad-Boy zu mimen. Toni findet die Inszenierung lustig, doch Erik ist entsetzt, als er sieht, wie das Material zusammengeschnitten wurde.

Sunny und Philip noch unentschlossen

Sunny will eigentlich nicht, dass Philip beruflich nach Argentinien geht, weil sie ihn – frisch verliebt – lieber in ihrer Nähe hätte. Statt ihm das zu sagen, schenkt sie ihm auch noch einen Reiseführer. Philips Blicke sehen auch immer verliebter aus und er träumt schon davon, dass er den Ärzte-Austausch einfach sausen lässt. Werden die beiden sich noch rechtzeitig ihre Gefühle offenbaren?

Achtung! Die nächste GZSZ-Folge wird erst am Freitag, 24.09.2021 ausgestrahlt. Mittwoch und Donnerstag laufen jeweils fünf Folgen des Spin-Offs „Nihat – Alles auf Anfang“.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild