Steigt sie jetzt als Nächste aus?

"GZSZ": Iris Mareike Steen alias Lilly verlässt Berlin

02.03.2021 um 12:50 Uhr

Es ist ein Drama der Abschiede derzeit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Erst floh Birgit Würz alias Patrizia Bachmann nach Chile, um dort ihren Traum zu verwirklichen, eigenen Wein anzubauen. Dann kündigte die erst letztes Jahr eingestiegene Ronja Herberich alias Merle Kramer an, die Serie in wenigen Wochen bereits wieder zu verlassen. Doch als wären das nicht schon genug liebgewonnene Serienfiguren, welche "GZSZ"-Fans verlieren müssen, sollen wir jetzt auch noch um Lilly bangen, gespielt von Iris Mareike Steen?

Wie kommt ihr denn da drauf? warum sollte sie aussteigen?

Anhaltspunkt 1: In einem Interview zu ihrem 10-jährigen "GZSZ"-Jubiläum verriet die Schauspielerin, dass sie nicht plane, ewig in Berlin wohnen zu bleiben. Zieht es sie vielleicht zurück in ihre Geburtstadt Hamburg? Unsere Schlussfolgerung - ein Abschied könnte in sichtbarer Nähe sein.

Anhaltspunkt 2: In der aktuellen Vorschau sahen wir, dass Lilly Seefeld ihre Koffer packt - es geht für sie für eine ganze Weile nach Kenia! Ob der Publikumsliebling sich in Afrika eine neue Zukunft aufbauen möchte - oder was plant die junge Ärztin dort? Angeblich ist sie in nur wenigen Wochen wieder zurück in der Serie... angesicht der jüngsten Verluste wird uns jedoch bereits Angst und Bange, was da in Zukunft kommen mag.

Wer ist iris mareike steen?

Die 29-jährige gebürtige Hamburgerin spielt bereits seit ihrem 10. Lebensjahr in diversen Fernsehserien oder im Theater. So spielte sie bereits im "Großstadtrevier" mit, war in 70 Folgen von "Da kommt Kalle" zu sehen, nahm bei "Let's Dance" teil und ist seit 2010 festes Inventar von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Auch im Playboy war Steen bereits zu sein.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft heute Abend wieder - um 19:40 Uhr auf RTL.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS