Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7350

GZSZ: Schock für Toni! Moritz schlägt ihren Bruder Luis nieder

25.09.2021 um 14:56 Uhr

GZSZ-Fans wissen es schon: Tonis Bruder Luis ist aus Australien und Neuseeland zurück. Am Montag wird er nach zwei Jahren wieder am Kolle-Kiez zu sehen sein. Einige Zuschauerinnen und Zuschauer, die ihn noch von früher kennen, müssen sich aber umgewöhnen. Luis wird nach seiner Weltreise nicht mehr von Maximilian Braun, sondern von Marc Weinmann gespielt. Die Ankunft in Berlin läuft leider alles andere als glatt. ACHTUNG, SPOILER!

Moritz macht sich strafbar

Schon vor einigen Tagen stellte sich Marc Weinmann den Fans persönlich bei YouTube vor. In einem kurzen Clip war in diesem Zusammenhang  zu sehen, dass Tonis Bruder während der Rückreise nach Berlin Duschgel über die Bewerbung zum Architekturstudium läuft. Und das ist nicht das Einzige, was schiefgeht. Als Moritz mit seinem Schlagring auf einen Fahrgast losgeht, der ihn wegen seiner Homosexualität angreift, läuft Luis dazwischen und wird schwer verletzt.

John will Shirin in Hamburg suchen

Auch John sieht Rot. Nihat ist aus Hamburg zurück und John bekommt mit, dass er dort Shirin getroffen hat. Er möchte ihre Telefonnummer haben, aber Nihat darf sie ihm nach Rücksprache mit Shirin nicht geben. Sie möchte keinen Kontakt. John kann das nicht akzeptieren und setzt sich kurzerhand ins Auto, um seine Ex-Freundin in Hamburg zu suchen. Anhaltspunkt ist der Club „Cherry Palace“, den Nihat erwähnt hat. Emily will John nicht alleine fahren lassen und beschließt spontan, mitzukommen.

Yvonnes Augen verschlechtern sich

Yvonne hat gerade ihre Praxis eröffnet und freut sich über reichlich Kundschaft. Doch sie hat damit zu kämpfen, dass sie immer schlechter sieht. Jo Gerner gibt gegenüber Sunny zu, dass bislang kein Augenspezialist helfen konnte: „Alles sagen dasselbe – eine Heilung ist ausgeschlossen“. Obwohl er noch einige Spezialisten auf der Liste hat, glaubt er beinahe selbst nicht mehr daran, dass die Erblindung aufgehalten werden kann.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf TVNOW.

GZSZ: Moritz rüstet auf… und lügt Familie und Freunde an
GZSZ: Moritz rüstet auf… und lügt Familie und Freunde an
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7347
Zählbild