Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7353

GZSZ: Toni wird sauer – Verkauft Miriam Autogrammkarten von Erik?

29.09.2021 um 22:42 Uhr

Luis bekommt Besuch von seiner Freundin Miriam, die in Berlin bleiben möchte. Die legt allerdings wegen einer lustig gemeinten Bemerkung einen Fehlstart mit Toni und Erik hin. Trotzdem besorgt Erik ihr einen Job als Spülhilfe im Mauerwerk - schließlich hat jeder eine zweite Chance verdient. Als Toni aber sieht, wie Miriam an den Tischen des Restaurants Eriks Autogrammkarten gegen Geld abgibt, ist die Freundin ihres Bruders bei ihr komplett unten durch.  

Philip bekommt endlich die Kurve

Ist Sunny und Philip noch zu helfen? Beide wissen ganz genau, dass sie verliebt sind, schaffen es aber nicht, diese Tatsache laut auszusprechen. Stattdessen schleichen sie umeinander herum und betonen überdeutlich, dass sie nichts Festes wollen. Philip verhält sich dabei so überzeugend, dass Sunny gar nicht auf die Idee kommt, dass er mehr von ihr will. Sie ist sogar enttäuscht, dass er ein Date absagt, obwohl er offensichtlich zuhause ist. Schlussendlich schafft es Philip doch noch, zurückzurudern und seine wahren Gefühle zu offenbaren. Wie wird Sunny reagieren?

Alles aus bei Lilly und Nazan?

Auch Lilly und Nazan bekommen ihre Gefühle nicht in den Griff – allerdings auf anderer Ebene. Beide fühlen sich im Streit um Nazans Arbeit mit Degenhardt ungerecht behandelt und zeigen wenig Verständnis füreinander. Philip versucht, zu schlichten: „Ihr habt beide gerade eine schwierige Zeit hinter euch. Vielleicht ist nicht der richtige Moment für Grundsatzdiskussionen“, erklärt er Nazan. Und auch Nihat möchte vermitteln. Er lädt Nazan ein, mit ihm und Lilly zu essen, doch die lehnt ab. Zerschellt die Freundschaft nun an einem OP-Roboter?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS