Sunny macht Pause bei „GZSZ“

Valentina Pahde: „Let’s Dance wichtiger als „GZSZ“

12.02.2021 um 13:53 Uhr

Für ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ 2021 muss die Schauspielerin ihre Rolle bei GZSZ für mehrere Monate auf Eis legen. Die „GZSZ“-Fans dürften darüber nicht begeistert sein.

"Ich bin jetzt erstmal raus bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten', weil ich nicht an zwei Sets gleichzeitig sein kann", erklärt die 26-Jährige im Gespräch mit RTL. Drei Monate lang wird „Sunny“ also nicht in der Serie nicht zu sehen sein. Seit 2015 spielt Pahde in der RTL-Soap mit. Sunny werde "verreisen und einen Geschäftsbesuch machen und kommt dann im Sommer wieder, mit ganz vielen spannenden Geschichten", verspricht der Zwilling. "Keine Panik, Sunny kommt auf jeden Fall wieder."

Ihre Schwester Cheyenne belegte 2017 bei "Let's Dance" den achten Platz. Valentina sieht die RTL-Show nicht alles Challenge gegen ihre Schwester, aber die Schauspielerin ist voll motiviert und freut sich komplett auf die Tanzshow und will das dazugehörige Training konzentriert angehen.

"Normalerweise schlüpfe ich in verschiedene Rollen, doch jetzt werde ich 100 Prozent Valentina Pahde sein und mich in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer von 'Let's Dance' tanzen", hatte sie bereits zuvor bei RTL angekündigt.

Die 14. Staffel der Tanzshow startet am 26. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL. Stars wie Senna Gammour, Jan Hofer oder Nicolas Puschmann sind diesmal dabei.

Massimo Sinató hat dagegen seine Teilnahme an der Show aus privaten Gründen abgesagt.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS