Comeback für Susan Sideropoulos

GZSZ: Von den Toten auferstanden? Leon und Verena sind wieder vereint

13.09.2021 um 11:27 Uhr

Wie soll das denn gehen? Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow stehen gerade gemeinsam auf Rügen für "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" vor der Kamera. Dabei hatte die Liebesgeschichte von Verena und Leon bei GZSZ doch ein tragisches Ende. Verena war bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Möglicherweise ist der Titel des GZSZ-Ablegers hier Programm?

RTL schreibt in einer Pressemitteilung ganz geheimnisvoll: „Ob Susan in dem GZSZ-Spin-off als tote Verena zurückkehren wird oder in einer anderen Rolle, bleibt noch ein Geheimnis. Aber schon jetzt steht fest: Die erste Begegnung der beiden Serien-Lieblinge wird es in sich haben.“ Klar ist auch, dass Susan Sideropoulos eine Hauptrolle hat und nicht nur einen kurzen Auftritt.

Verraten die Statements Details?

Susan Sideropoulos freut sich über ihr Comeback, sagt aber keinen Mucks zu dem Umständen ihrer Rückkehr: „Das Leben schreibt oft die verrücktesten Geschichten: Ich freue mich wahnsinnig, nach 10 Jahren endlich wieder mit Daniel Fehlow aka Leon Moreno vor der Kamera zu stehen. Mit ihm gemeinsam hatte ich viele Jahre lang bei den GZSZ-Drehs immer den Spaß meines Lebens und jetzt hat das Schicksal uns wieder zusammengeführt. Ich bin sehr auf diese spannende Reise gespannt!“ Auf Instagram ergänzt sie: „Ich überlasse euch erstmal das wilde Spekulieren. Und wir starten jetzt mit den Dreharbeiten auf der wunderschönen Insel Rügen. Ich freue mich wie ein Kullerkeks auf dieses neue, spannende Abenteuer.“

Auch Daniel Fehlow lässt in seinem Statement nicht durchblicken, auf welche Art und Weise Verena zu ihm zurückkehrt: „Der Abschied von Susan bei GZSZ war tränenreich - nicht nur laut Drehbuch, sondern auch für mich als Kollege. Wir haben uns seitdem zwar nicht aus den Augen verloren, doch dass ich nun wieder mit Susan vor der Kamera stehe, ist natürlich großartig! Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Dreharbeiten an der schönen Ostsee!“

Allein die Produzentin Annette Herre (UFA Serial Drama) lässt durchblitzen, dass Verena nicht einfach so von den Toten aufersteht: „Vor uns liegen aufregende Drehwochen, in denen Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow zusammen mit einem tollen Ensemble eine spannende und emotionale Geschichte zum Leben erwecken werden. Ich freue mich sehr, dass wir Susan Sideropoulos für unsere Idee gewinnen konnten und mit ihr allen Fans einen echten Herzenswunsch erfüllen können. 'Glaub nicht alles, was du siehst' - das gilt nicht nur für Leon, sondern auch für unsere Zuschauer:innen. Mehr kann und will ich zu diesem Zeitpunkt nicht verraten. Aber einschalten lohnt sich!“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf TVNOW. Das Spin-Off "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" hat noch keinen Sendetermin. 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild