Lilly in Lebensgefahr!

GZSZ: Warum hat Lilly so schlimme Bauchschmerzen?

06.10.2021 um 14:18 Uhr

Ein großes Drama kündigt sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ an, dabei wirkte die Story am Anfang noch so harmlos. Hin und wieder brauchte Lilly eine Wärmeflasche, weil sie starke Bauchschmerzen hatte. Zum Schluss wurde es immer schlimmer, ohne dass die Medizinerin die Symptome wirklich ernstnahm, bis sie schließlich kaum noch laufen konnte. Nun ist endlich klar, wodurch diese Schmerzen verursacht wurden. ACHTUNG, SPOILER!

TV-NOW-Streamer wissen bereits, dass Lilly sich im Jeremias-Krankenhaus untersuchen ließ und die Ergebnisse anhand des Berichts und der Bilder mit Nazan analysierte.

Da ist eine Operation notwendig

„Eine Zyste an der Niere, da wäre ich ja nie drauf gekommen“, wundert sich Nazan. „Sie drückt bereits auf das umliegende Gewebe. Kein Wunder, dass du Schmerzen hast.“ Nazan besteht nach dieser Diagnose darauf, dass Lilly die notwendige Operation am Jeremias durchführen lässt, doch Lilly will Degenhardt keine „Kohle für eine weitere OP in den Rachen schmeißen“. Doch Nazan versucht, ihre Freundin zu überreden: „Du kennst jeden der Kollegen beim Namen und weißt, wie gut unsere OP-Teams sind.“ Unter der Bedingung, dass Nazan den Eingriff persönlich durchführt, lässt Lilly sich auf eine Operation im Jeremias ein.

Die Krabbe hat Fehlfunktionen

Nach anfänglichem Protest und Recherche zur Zuverlässigkeit darf Nazan ihre Freundin sogar mit Hilfe des Roboters operieren, wegen dem Lilly ihren Job verloren hat. Nazan ignoriert dabei alle Hinweise auf vergangene Software-Fehler der „Krabbe“, wie sie den OP-Computer nennt. Ein schwerer Fehler, wie sich bei der OP zeigt! Nazan erhält im entscheidenden Moment seltsame Anzeigen und der OP-Roboter zeigt deutliche Fehlfunktionen, als Nazan den Schnitt setzt. Lilly trägt durch diesen Zwischenfall innere Blutungen davon und Nazan muss improvisieren. Wird sie ihre Freundin retten können, oder wird Lilly nun auch noch wegen des Roboters sterben?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild