Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7348

GZSZ: Wie bitte? DARUM lässt Philip die verliebte Sunny sitzen…

20.09.2021 um 18:37 Uhr

Die Freundschaft mit „Benefits“ nimmt bei Sunny und Philip ernste Züge an – oder doch nur bei einer Person? Die beiden löschen gemeinsam die Dating-Apps auf ihren Handys. Doch so richtig scheint Philip wohl doch noch kein „Sunny-Boy“ zu sein. ACHTUNG, SPOILER!

Freudestrahlend erzählt er beim gemeinsamen Frühstück, dass er in knapp einem Monat für 8 Wochen zum Ärzte-Austausch nach Argentinien geht. Die arme Sunny heuchelt Freude und fragt: „Geht das überhaupt? Ihr seid doch eh schon viel zu wenig Leute im Jeremias. Kannst du da so lange weg?“ Doch Philip winkt ab und freut sich auf den Auslandsaufenthalt. „Ich habe überlegt, noch ein paar Wochen Feuerland hinten dranzuhängen – bisschen Urlaub machen“, setzt er noch drauf. Da ist die unverbindliche Art wohl für Sunny nach hinten losgegangen.

Nihat fährt ohne Lilly nach Hamburg

Nihat erfährt, dass seine Mutter, die er gerne kennenlernen möchte, womöglich auf der Reeperbahn arbeitet. Er ruft im entsprechenden Club an. Leider erreicht er niemanden. Auf Anraten von Lilly bereitet er sich auf eine Reise nach Hamburg vor. Er wünscht sich, dass sie mitkommt. Lilly erhält aber zeitgleich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für einen Job in Zürich. Nihat möchte nicht, dass Lilly seinetwegen auf diese Chance verzichtet. „Zürich! Wir wollen doch keine Fernbeziehung“, gibt Lilly zu Bedenken. „Wir finden eine Lösung!“, antwortet Nihat. Ab Mittwoch sehen wir im Spin-Off „Nihat, alles auf Anfang“, wie sich die Suche in Hamburg gestaltet.

Erik bekommt die Kochshow zurück

Erik wundert sich, dass Svenja ihn erneut aufsucht. Sie hatte ihm gerade erst verkündet, dass er wegen seiner kriminellen Vergangenheit für die Kochshow untragbar sei. Nach den vielen positiven Rückmeldungen auf Eriks "Outing" in den sozialen Medien, denkt sie nun aber völlig anders. Sie will Erik die Show zurückgeben und seine Vergangenheit groß thematisieren. Wird er das Angebot unter diesen Bedingungen annehmen?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf TVNOW.

GZSZ: Nur „nett“ im Bett? Was machen Sunny und Philip falsch?
GZSZ: Nur „nett“ im Bett? Was machen Sunny und Philip falsch?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7339 
GZSZ: Vertrauen missbraucht! Heftige Konsequenzen für Erik
GZSZ: Vertrauen missbraucht! Heftige Konsequenzen für Erik
Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 7343
Zählbild