Selfie schafft es in die heute-Nachrichten

Harrison Ford: Deutscher Tourist findet seine Kreditkarte und wird belohnt

24.10.2021 um 18:32 Uhr

Harrison Ford hat in Italien seine Kreditkarte verloren. Ein Urlauber aus Stuttgart gab diese als ehrlicher Bürger bei der sizilianischen Polizei ab, wurde  mit einem Promi-Selfie belohnt - und ist nun von dem großen Medienecho überrascht.

Auf seinem Facebook-Account postete Simon Milewski ein Foto mit Harrison Ford, auf dem sie gemeinsam in die Kamera strahlen. Die Kreditkarte zu finden und abzugeben, sei "eigentlich was ganz Normales", schrieb er dazu. "Aber bei einem Hollywoodstar wie Harrison Ford kann das natürlich ziemlich hohe Wellen schlagen." Das Medienecho überrasche ihn "schon ziemlich": Italienische, deutsche und US-amerikanische Medien griffen die Nachricht auf. 

Dem SPIEGEL erzähle der Stuttgartet, dass der Schauspieler "sehr nett" gewesen sei. Die Begegnung mit ihm sei ein Highlight seines Urlaubs gewesen. Zuvor hatte die italienische Polizei bereits ein Foto mit Ford veröffentlicht, das ihn mit drei Polizisten aus dem Badeort Mondello zeigt. Glücklich zeigt der 79-Jährige die Kreditkarte in die Kamera. Harrison Ford befindet sich derzeit für die Dreharbeiten des fünften "Indiana Jones"-Films im italienischen Palermo.

Disney teilte erst kürzlich mit, dass der fünfte "Indiana Jones"-Film später als erwartet in die Kinos kommen wird: Der Streifen wurde sogar um ein ganzes Jahr verschoben. Statt im Juli 2022 wird der Film in den USA erst am 30. Juni 2023 auf die großen Leinwände kommen.

Quellen
  • SpotOnNews
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS