Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Das Thema bei "hart aber fair", dem Montagstalk im Ersten: Aus Haushaltsloch wird Regierungs-Krise - Ampel vor der Zerreißprobe?
Seit zwei Wochen weiß die Bundesregierung: Der Haushalt hat ein riesiges Loch. Warum wirken alle immer noch so überrumpelt? Reichen neue Tricks fürs Schuldenmachen oder muss eisern gespart werden? Was hält die Ampel noch zusammen, außer der Angst vor Neuwahlen?
Zuschauer können sich auf Facebook und X an der Diskussion beteiligen und ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Facebook: hartaberfairARD/, twitter: @hartaberfair, E-Mail: [email protected].
Nach mehr als zwei Jahrzehnten war vor einem Jahr Schluss: Frank Plasberg (65) moderierte im November 2022 ein letztes Mal seine Talkshow "hart aber fair", nachdem er stolze 22 Jahre lang durch die Sendung geführ hatte, die wöchentlich mehr als zwei Millionen Menschen vor die Bildschirme lockt. Sein Nachfolger Louis Klamroth schauspielerte schon als Kind an der Seite seines prominenten Vaters Peter Lohmeyer und ist seit den 2010er Jahren vor allem als Fernsehmoderator bekannt.