Sextalk inklusive

„Inas Nacht“: Frau Müller lädt zum Mädelsabend ein

07.10.2021 um 15:54 Uhr

Heute Abend gibt‘s eine Premiere im Schellfischposten: Tatort-Bibi macht die Krimi-Mimi. Außerdem erfahren wir, mit wem Adele Neuhauser gerne mal ihr Bett teilen würde, beruflich natürlich.

Also vielleicht erfahren wir das. Denn im Instagram-Teaser zur Sendung wirkt Adele Neuhauser doch etwas erschrocken über die Frage, die Gastgeberin Ina Müller vom Bierdeckel abliest: „Mit welchem Schauspieler würdest du noch mal am liebsten eine heiße Szene drehen?“, steht da. Allein die Vorstellung widert die Schauspielerin sichtlich an: „Oh Gott, eine heiße Szene mag ich überhaupt nicht drehen.“ Mit dieser offensichtlichen Abneigung hätten wir genauso wenig gerechnet wie damit: Neuhauser gibt mal eben im Duett mit Ina Müller „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ zum Besten. Übrigens: Auf Bibi im „Tatort“ darf man dieses Jahr nicht mehr hoffen. Erst 2022 soll es wieder neue Fälle aus Wien geben.

Die Frauenrunde ist aber erst komplett, wenn sich Sarah Kuttner dazugesellt, VIVA-Urgestein und Autorin von Romanen wie „Mängelexemplar“, „Wachstumsschmerz“ und „Kurt“, die bei der Bierdeckel-Fragerunde ebenfalls Interessantes aus ihrem Leben preisgibt: Sie küsst ihren Hund öfter als ihren Mann.

Musikgast ist heute der britische Blues- und Soulstar Rag'n'Bone Man, der fünf Jahre nach seinem deutschen TV-Debüt bei „Inas Nacht“ ein zweites Mal den Schellfischposten besucht. Für die Multi-Instrumentalisten der deutschen Newcomer-Band „Mar Malade“ hingegen ist der heutige Auftritt ihre TV-Premiere.

„Inas Nacht“: Donnerstag, 7. Oktober, um 23.25 Uhr im Ersten und in der ARD-Mediathek

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS