Auf Instagram erklären sie alles

Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc: Positives Test-Ergebnis und jede Menge Übelkeit!

25.02.2021 um 21:24 Uhr

Nun hat es die Nächsten erwischt: Nachdem die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc sich erst im Mai 2020 von Johannes Haller trennte, gab sie bereits im August vergangenen Jahres ihre Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht bekannt. High-Speed-serielle Monogamie also! Und nachdem Haller wiederum nun seine Jessica Paszka mit riesigem kugelrunden Schwangerschaftsbauch bewundern kann, wird jetzt auch Koc Mutter!

Neuer Nachwuchs für die ochsenknechts

Den passenden positiven Schwangerschaftstest posteten die beiden auf Jimie Blues Instagram. Auf dem Foto sieht man eine Micky Maus- und eine Minnie Maus-Rassel – das soll wohl darauf hindeuten, dass das Geschlecht des Nachwuchses noch nicht so wirklich sicher ist. „Es ist alles noch sehr früh, aber wir sind mehr als glücklich“, schreibt Ochsenknecht unter den Post, und auch: „Yeliz geht es soweit so gut, nur die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen“. Den über 220.000 Instagram-Followern gefällt das.

Und nicht nur denen gefällt das!

So antwortet Natascha Ochsenknecht „Erst kein Enkelkind und dann zwei in einem Jahr“  und versieht dies mit zahlreichen Herzchen, seine Schwester Cheyenne schreibt „Let’s do it! Unsere Kinder werden die besten Freunde“, Wilson Gonzalez schreibt nur „Ach fuck, schon wieder Onkel Willy“, und auch die „Bunte“, Jochen Schropp… ach, das who ist who der Prominenz, versammelt sich in den Kommentarspalten unter dem Schwangerschafts-Reveal.

Happy Schwangerschaft, alles Gute, weniger Übelkeit und toi toi toi!